Sepia C1000
schleiche mich als Gast bei Euch ein:
Hat eine von Euch um schwanger zu werden, SEPICA C1000 eingenommen?
Ich würde es gerne mal probieren, frau braucht ja nur 1x m Monat 10 Kügelchen und muss dafür aber ca. 1000 davon für 30 EURO kaufen.
Daher wollte ich mal nachfragen, ob eine von Euch noch Sepia zuhause hat und mir ein wenig davon verkaufen würde...
gglg
Andrea
Kann Dir leider nicht helfen.. LG Heike o.T.
Re: Sepia C1000
ich verstehe Deine Kritik gut und fasse das eher als "Sorge" auf und finde es sehr nett.
Ich weiss, dass man mit Hochpotenzen vorsichtig sein sollte, aber der Tip mit Sepia C1000 ohne individuelle Beratung vom Experten kommt von einer Homoöpathin (kinderwunschhilfe.de) und daher werde ich es probieren.
Lieben Gruss
Andrea
Auch wenn der "Tipp" von einer Expertin kommt, heißt das nicht, dass es für dich die richtige Dosis ist!!!
Ich habe die Sepia C 1000 vom Homöopathen nach eingehender Untersuchung bekommen und mir ging's superschlecht dabei, auch wenn's vermeintlich gewirkt hat!
Mein Rat an dich und alle, die der Versuchung unterliegen: Sucht den Homöopathen persönlich auf! Vielleicht wär für euch Nux Vomica o.ä. angebrachter als Sepia!!
lG, My
ich werde noch mal drüber nachdenken und vielleicht auch erst mit meiner Homoöpathin sprechen. Danke auf jeden Fall für Deine Nachricht!
Alles Gute für Dich und das Kleine!
gglg
Andrea
Finger weg
sorry, aber eine C1000 einzunehmen, ohne seriöse Anamnese (dauert so
2-3h!) bei einem Homöopathen halte ich für leichtsinnig und gefährlich.
Homöopathie behandelt den Menschen und nicht ein Symptom. Also
KANN Sepia in Deinem Fall hilfreich sein, aber es kann durchaus auch
eine andere Medikation notwendig sein. Abgesehen davon, lehrte man
mich damals in der Homöopathieausbildung, dass so hohe Potenzen
immer nur einmalig gegeben werden dürfen.
Regula
Re: Finger weg
danke für Deine Sorge um mich. Ich weiss das zu schätzen, vertraue aber dem Urteil von Biggi Zart (kinderwunschhilfe.de).
Gruss
Andrea
Regula
Gruss :-)
Andrea
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen