Suchen Menü

Sepia C1000

Ihr Lieben,
schleiche mich als Gast bei Euch ein:
Hat eine von Euch um schwanger zu werden, SEPICA C1000 eingenommen?
Ich würde es gerne mal probieren, frau braucht ja nur 1x m Monat 10 Kügelchen und muss dafür aber ca. 1000 davon für 30 EURO kaufen.
Daher wollte ich mal nachfragen, ob eine von Euch noch Sepia zuhause hat und mir ein wenig davon verkaufen würde...
gglg
Andrea
Bisherige Antworten

Kann Dir leider nicht helfen.. LG Heike o.T.

Re: Sepia C1000

Hi Andi! Woher hast due denn den Tipp?? Ich beschäftige mich seit längerer Zeit mit Homöopathie für den Ahusgebrauch, kenne mich also ein bisschen aus. Ich würde so hohe Potenzen NUR in Absprache mit einem Profi einnehmen!! Denn da kann sich soviel im Körper verändern, das man als Laie noicht wirklich abschätzen kann!! SChöne Grüße und nicht böse sein,w enns ein bisschen zu "schulmeisterlich" klingt. Cora

Liebe Cora,
ich verstehe Deine Kritik gut und fasse das eher als "Sorge" auf und finde es sehr nett.
Ich weiss, dass man mit Hochpotenzen vorsichtig sein sollte, aber der Tip mit Sepia C1000 ohne individuelle Beratung vom Experten kommt von einer Homoöpathin (kinderwunschhilfe.de) und daher werde ich es probieren.
Lieben Gruss
Andrea

Hallo Andrea!!
Auch wenn der "Tipp" von einer Expertin kommt, heißt das nicht, dass es für dich die richtige Dosis ist!!!
Ich habe die Sepia C 1000 vom Homöopathen nach eingehender Untersuchung bekommen und mir ging's superschlecht dabei, auch wenn's vermeintlich gewirkt hat!
Mein Rat an dich und alle, die der Versuchung unterliegen: Sucht den Homöopathen persönlich auf! Vielleicht wär für euch Nux Vomica o.ä. angebrachter als Sepia!!
lG, My

Liebe My,
ich werde noch mal drüber nachdenken und vielleicht auch erst mit meiner Homoöpathin sprechen. Danke auf jeden Fall für Deine Nachricht!
Alles Gute für Dich und das Kleine!
gglg
Andrea

Finger weg

Hallo Andrea
sorry, aber eine C1000 einzunehmen, ohne seriöse Anamnese (dauert so
2-3h!) bei einem Homöopathen halte ich für leichtsinnig und gefährlich.
Homöopathie behandelt den Menschen und nicht ein Symptom. Also
KANN Sepia in Deinem Fall hilfreich sein, aber es kann durchaus auch
eine andere Medikation notwendig sein. Abgesehen davon, lehrte man
mich damals in der Homöopathieausbildung, dass so hohe Potenzen
immer nur einmalig gegeben werden dürfen.
Regula

Re: Finger weg

Liebe Regula,
danke für Deine Sorge um mich. Ich weiss das zu schätzen, vertraue aber dem Urteil von Biggi Zart (kinderwunschhilfe.de).
Gruss
Andrea

na dann... viel Glück! in meinem Uraltforum war diesbezüglich mal eine rege Diskussion. Mal sehen, ob ich da noch was finde...
Regula

Oh ja, die Diskussion würde mich sehr interessieren.
Gruss :-)
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen