Sentimental werde...
Und dann freue ich mich wieder darüber,was er schon alles kann.Und daß ich seine "Wortkreationen" in den Kalender geschrieben habe :-).Und daß ich seine Mama bin.
LG,Nadine
Re: Sentimental werde...
ich kenne das Gefühl,Nick ist 12w+3t alt,und wenn ich mir ihn im schlaf so anschaue,frage ich mich wo die zeit belibt?!Ich meine die letzten Wochen der SS haben sich wie ein Kaugummi gezogen,und heute?
Eh man sich versieht,können sie laufen,und im nächsten Baugenblick sind sie erwachsen und ziehen aus:-((
Ich sehe das ja an mein Grossen(3,5J),puh die Zeit rennt!!!
LG Maggie
PS:Im Moment bleibt uns auch nicht mehr zur Erinnerung als Fotos,leider!
Re: Sentimental werde...
Ich kann mit meiner Digitalkamera gott sei dank auch kleine Clips drehen. Habe Jonas beim Lachen, schnarchen, baden etc. gefilmt. Ist so lustig, wenn man sich das wieder mal anschaut. :-) Fotos habe ich mittlerweile auch schon hunderte (vielleicht auch etwas zu viele!) *G*
Habe heute meinen Sohn gemessen und boaaaah! Schon 68 cm! Da merkt man, dass die Zeit tatsächlich sehr schnell vergeht!
Gute Nacht, Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen