Suchen Menü

Sentimental werde...

...Magnus ist heute genau 20 Wochen alt.Schon ist der Tag vorbei.Ich muß an die SS denken,als sich alle über ihr "Bergfest" gefreut haben.Vorhin hatte ich mein Schnuffilein auf dem Arm und habe daran gedacht,wie ein kleines rosanes Etwas krumm und irgendwie schlapp über meine Schulter hing,um sein Bäuerchen zu machen."Mann,bist du schon groß geworden!" Und dann bin ich irgendwie trurig,daß wir nichts haben,um ihn zu filmen oder wenigstens seine Stimme aufzunehmen.Ich werde nie wieder seine Neugeborenen-Stimme hören.Schade.
Und dann freue ich mich wieder darüber,was er schon alles kann.Und daß ich seine "Wortkreationen" in den Kalender geschrieben habe :-).Und daß ich seine Mama bin.
LG,Nadine
Bisherige Antworten

Re: Sentimental werde...

Hi Nadine,
ich kenne das Gefühl,Nick ist 12w+3t alt,und wenn ich mir ihn im schlaf so anschaue,frage ich mich wo die zeit belibt?!Ich meine die letzten Wochen der SS haben sich wie ein Kaugummi gezogen,und heute?
Eh man sich versieht,können sie laufen,und im nächsten Baugenblick sind sie erwachsen und ziehen aus:-((
Ich sehe das ja an mein Grossen(3,5J),puh die Zeit rennt!!!
LG Maggie
PS:Im Moment bleibt uns auch nicht mehr zur Erinnerung als Fotos,leider!

Re: Sentimental werde...

Hi!
Ich kann mit meiner Digitalkamera gott sei dank auch kleine Clips drehen. Habe Jonas beim Lachen, schnarchen, baden etc. gefilmt. Ist so lustig, wenn man sich das wieder mal anschaut. :-) Fotos habe ich mittlerweile auch schon hunderte (vielleicht auch etwas zu viele!) *G*
Habe heute meinen Sohn gemessen und boaaaah! Schon 68 cm! Da merkt man, dass die Zeit tatsächlich sehr schnell vergeht!
Gute Nacht, Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen