Suchen Menü

Seit zwei Tagen NUR am HEULEN :o( JP

Hallo Zusammen!
Gestern und Heute ist meine kleine NUR noch am heulen, wenn ich sie nicht gerade auf dem Arm habe, heult sie. Sobald ich sie aufnehme, oder mich zu ihr hinsetze, dann ist sie ruhig und kann spielen, sobald ich wieder aufstehe, fängts wieder von vorne an :o((
WORAN kann das liegen?? Ich bin echt momentan recht am anschlag....
Manchmal weint sie auch einfach, wenn ich sie auf dem Arm habe und sie nicht alles haben kann, was sie will :o(
Ich mag langsam nicht mehr, dann kommen die nächte noch dazu, die so anstrengend sind, sie schläft seit neustem noch bis 10uhr abends (also zwischen 2 und 3 Stunden) dann kommt sie wieder und schläft ohne mich nicht mehr ein, wenn ich aber wieder aufstehen will, dann merkt sie das (egal, wie leise ich wieder aufstehe!!!) und fängt an zu weinen und das geht so lange, bis ich mich zu ihr hinlege :o((
danke fürs zulesen, ich musste jetzt einfach mal etwas dampf ablassen :o(
GGLG Purtzel und Joelle 27.01.04
Bisherige Antworten

Re: Seit zwei Tagen NUR am HEULEN :o( JP

Liebe Purtzel,
dann reiche ich dir mal die Hand, meiner macht das nun seit 4 Tagen und Nächten. Leider nützt das zusammenlegen bei uns überhaupt nichts. Leider. Also machen wir immer jede nacht von 12 Uhr bis 4 Uhr morgens durch. Einen Rat kann ich dir leider auch nicht geben :-(
LG manu mit lara und luca *12.01.2004

Liebe Manu, es tut schon mal gut, wenn man merkt, dass man nicht alleine ist...
Ich hoffe für uns, dass sie irgendwann in nächster Zeit mal merken, dass die Nacht zum schlafen da ist....
*knuddel* GLG Purtzel mit Joelle *27.01.04

Liebe Purtzel, so richtig glaube ich da net mehr dran, das geht ja nun schon seit Tagen so. Was ich dann gemacht habe kannst du oben lesen, habe jetzt ein blaues Auge und eine blau/grüne Wange. *volltreffer* Ich hoffe doch sehr, das sich das bald ändert. *knuddelzurück*
LG Manu

Zahnen? Schuben? Vielleicht brütet sie einen Infekt aus?
Ich glaube, das ist momentan einfach so, das geht auch wieder vorbei. Wir haben die Phasen auch und im nachhinein war immer einer der obengenannten Gründe ausschlaggebend.
Tobias war die letzte Woche krank mit Infekt und die ersten 3 Tage hat er NUR mit mir geschlafen. Gespielt hat er auch nur, wenn ich daneben sass, zum Teil hat er meine Hand gehalten und gespielt :-) Unsere PEKIP-Kursleiterin meinte, das sei in dem Alter manchmal so.
Mein Tipp?? AUGEN ZU UND DURCH!!! Mein Müdigkeitsfaktor war auch enorm gestiegen, aber jetzt gehts wieder. Wenn die Kleine Dich braucht, dann hat das schon seinen Grund.
glg TIna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen