Suchen Menü

Seit heute gehöre ich wohl auch hierher *gg*

Hallo Ihr Lieben. Wenn alles gut geht und Gott bei uns ist, dann werde ich wohl auch eine der Glücklichen sein und im Januar mein 2. Kind bekommen. Ist ja noch weit bis dahin und die Angst, ich könnte es wieder verlieren sitzt tief in mir (ist mir vor meinem ersten Kind schon passiert). Bin auch erst einige Tage überfällig, aber der heutige Test war eindeutig positiv (ging keine 20 Sek. sah man schon 2 Striche...) und eigentlich wusste ich es auch, denn wir hatten schon wärend einer hochbrisanten Eisprungphase unseren Spass *gg*. Naja, hoffen wir, dass alles nach Plan verläuft. Euch auch alles Gute. LG Jenny
Bisherige Antworten

Re: Seit heute gehöre ich wohl auch hierher *gg*

hey mausezähnchen, wir drücken dir alle die daumen *qutsch* ich hab auch im jan ET. freu mich riesig drauf....
Liebe grüße :-)

Re: Seit heute gehöre ich wohl auch hierher *gg*

Liebe Stephanie. Danke für's Daumendrücken, kann ich brauchen *g*. Aber so doll brauchst Du auch nicht *ggg*. LG Jenny

Re: hab die Hälfte vergessen, dass fängt ja gut an

Wann hast Du denn ET? LG jenny

Herzlichen Glückwunsch und bleibt gesund! o.T.

Re: Herzlichen Glückwunsch und bleibt gesund! o.T.

Hi MSLanie. Danke für die Glückwünsche. Wie ich gerade in Deinem Profil sehe, weisst Du ja auch erst seit ein paar Tagen von Deinem Glück. Hast Du den Test nochmals wiederholt? Meiner hat nach etwa 20 Sek. schon den 2. Strich angezeigt *gg*. Nach meiner eigenen Rechnung (und die kann ganz falsch sein *g*) habe ich am 10. Januar ET. und Du? Lg Jenny

12.01.

Hat mir der Computer ausgerechnet! Ja ich müsste jetzt 4+4 sein! Nee ich hab nach dem positiven vom 7. nur noch negative gehabt und heute einen weit nach der Zeit gaaaanz schwach positiven!
Hast du den ET auch hier bei Interaktives errechnet?

Re: 12.01.

Da ich mein Zyklus seit der Geburt meines Sohnes immer länger wird, kann ich leider nicht genau sagen, wie lange er nun ist um den ET zu errechnen. Aber zwischen dem 9. und 14. Januar sollte es wohl sein. Wenn ich rein nach Wochen gehe, wäre es der 10. mal sehen, werde wohl nächste Woche mal einen Termin beim FA machen, dann weiss ich genaueres. Und der Termin wird sich während der SS auch noch ändern. Je nach dem, wie schnell und wie gross das Kind ist, kann sich der Termin noch etwas nach vorne oder nach hinten schieben. Warst Du denn schon beim FA? LG Jenny

Re: 12.01.

hallo mausezähnchen,
ich hab am 07.01. ET. bin jetzt ca. 5+4. am freitag hab wieder US tm bin schon ganz gespannt da er ja bei mir gleich 2 Fruchtblasen gefunden hat...
liebe grüße
stephanie 5+4

Re:Uuups!

Kommen da etwa Zwillinge????? Habe auch davon geträumt, von der Familienveranlagung her würd es auch möglich sein... na mal sehen. Muss ja erst noch einen Termin beim FA verabreden. LG und bitte gib Antwort nach Deinem US! LG Jenny

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS! oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen