Seit gestern sagt er MAMA *juchuuuu*
*g*
Hach. GLG Conny und Mama-sag-Leon Burzeltag-21
Re: Seit gestern sagt er MAMA *juchuuuu*
Anton sagt es manchmal, aber nur wenn er seeeeehr gut gelaunt ist. Aber Papa sagt er noch weniger *gggg*. Ist schon komisch, dass man da soooooo drauf reagiert *schmelz*...
LG,
Clara
schmelz :-)))) glg Tina und Tobi
Ich wusste ja schon immer, dass es Sinn macht, Sarah zu bekommen, und sei es nur darum einmal zu erleben, wie es ist, wenn ein Kind als erstes MAMA sagt!!
Lg
Peanut
Magnus´ erstes "richtiges" Wort war Papa und zwar heute Morgen! Mal schauen ob unsere Nummer zwei dann als erstes Mama sagt ;o)
...und Conny...toll das der Leon dich nun direkt rufen kann wenn er was möchte! Als nächstes sagt er bestimmt Ritchie ;o)
GLG Anni
ich nehme an, Magnus hoert eher Papa als Mama bei euch, so war es ja bei den Grossen auch, Sarah hingegen hoert das Wort Mama entschieden oefter, nicht weil ich von nmir als Mama rede, nein, die Grossen wollen alle Naslang etwas von mir und so geht es den ganzen TAg - Maaaaamaaaaa...
Lg
Peanut
Naja macht nix...irgendwann wird Magnus merken, dass es so manches mal besser sein wird, nach der Mama zu rufen *g*.
Es haut einen aber schon irgendwie um wenn urplötzlich ein richtiges Wort gesprochen wird, toll, egal welches Wort!!
Ich wünsch dir und deiner Rasselbande noch ein schönes WE.
GLG Anni
meine Rasselbande ist dezimiert auf 50%, zwei sind mit ihrem Papa zu den Grosseltern gefahren, Geburtstag vom Grossonkel feiern.
IJudith hatte heute einen Kindergevurtstag und Sarah geht es gar nciht gut, sie bricht seit freitag abend schwallartig...
Ich fahre morgen eventuell nach, mal sehen, wie es Sarah morgen geht..
Lg
Peanut
LG Anni
nein, Knete darf gar nicht giftig sein, stell dir mal vor, die Kidner spielen damit, essen dann einen Apfel, die waschen doch ihre Haende vorher nicht...
Der ARzt schliesst eine MagendDarm Grippe aus..sie hat kein Fieber..
er sagte mir, er koenne keine eindeiutige Diagnose stellen..
Lg
PEanut
Leon hat zuerst Papa gesagt???
Davon weiß ich ja gar nix!!!
Ist bestimmt süss wenn er Mama sagen kann!
LG Schnegge die *mitdahinschmelzentut*
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen