Suchen Menü

Seit genau EINEM Jahr....

ist mein Krümel bei mir.
Vor genau einem Jahr, am 09.05.2003 war Transfer und mir wurden zwei wunderbare 8-Zeller in die Gebärmutter gesetzt.
Einer davon hat es leider in der 7. SW nicht weiter geschafft (im Stillen eine Kerze anzünde) doch einer hat sich prächtig entwickelt, ist mein ganzer Stolz und sitzt grad vor mir!
Hach, heut ist wieder mein sentimentaler Tag.
Einen schönen Muttertag Euch allen!
glg Tina + Tobias 13w2t
Bisherige Antworten

Re: Seit genau EINEM Jahr....

Das ist toll. Hab ne Gänsehaut. Drück deinen "8-Zeller":-) mal!
LG, Franka

schon passiert :-))

Mir geht's morgen ähnlich- ich habe am 10.05. von Fynn erfahren! Ich denke auch schon die ganze Zeit zurück, wie schnell das im Nachhinein alles vorbei war mit der ss...
LG Katharina m. Fynn, heute genau 18w

bei mir ist übermorgen der Tag, an dem mir klar war, dass ich wieder schwanger bin, am 14. Mai hatte ich dann einen Test gemacht, der negativ war, aber ich war sicher, ich bin schwanger, ja nun ist Niklas schon über 14 Wochen.
Ich bin bei solchen Jahrestagen auch immer sentimental.
Ist doch schön, so ein bisschen Rückblick.
Genießt den Tag noch, die Zeit geht eh zu schnell rum.
lg Martina

Sicher waren wir uns so um den 1. Mai- aber ich wollte noch "ungestraft" feiern und so hat Fynn auch schon seinen ersten Schwips hinter sich! ;o) Naja, einmal ist keinmal und nun schreit der Mops sich gerade rund und gesund vor lauter Wut die Seele aus dem Leib...
LG Katharina

ich bin froh, dass die SS jetzt vorbei und Tobias auf der Welt ist!!
glg TIna

Hallo Tinchen und Tobias,
dicken Jahrestagsknuddler von uns allen. Wir hatten ja am 1.5. unseren und ich finde, es ist schon ein ganz besonderer Tag. Ich bin heute auch sentimental, am 1. "richtigen" Muttertag!!! Wünsche dir auch einen tollen Muttertag. Ich melde mich in den nächsten Tagen mal wieder ausführlicher.
Bis dahin alles Liebe von Manu mit Malte und Inken (die jetzt schon den 2. Zahn hat)

Hallo Tina,
hab auch grad ne Gänsehaut bekommen, als ich das gelesen hab!
Aber ich finde es super, das es solche Möglichkeiten gibt, und auch Du Deinen kleinen Spatz bekommen hast!
GGLG :O)
Schnegge
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen