Seit 1,5 Std. sind wir stolze
ich freu mich wie blöde!!!Und nächste Woche bekommen wir schon den Schlüssel und können schonmal die kleinen Sachen anfangen!!!Richtig anfangen können wir erst wenn das Geld den Besitzer gewechselt hat*lol*
Ach ist das schön,ein tolles Gefühl muss ich schon zugeben!!
LG Maggie
Re: Seit 1,5 Std. sind wir stolze
Re: Seit 1,5 Std. sind wir stolze
Hallo Zauseline,
ich kenne deine Bedenken wir haben 4 Wochen hin und her überlegt,ob ja oder nein.
Dann haben wir uns nochmal beraten lassen und uns alles ausrechnen lassen.Am Ende haben wir mit Tilgung,Nebenkosten und privaten Kosten trotzdem noch paar Euro übrig.
Ausserdem ist mein Mann Handwerker sollte also was am Haus sein,kann er es zu 99% reparieren,und Material bekommen wir eh billiger durch seine Firma.
Aber ich habe die Freiheit und die Vorzüge eines Hause lieb gewonnen und wir möchten auf keinen Fall zurück in eine Wohnung.Wir wollen auch nicht irgendjemand jeden Monat viel Geld in den hasl werfen für nix.Dafür das wie bei uns die Küche schimmelt und wir es schuld sein sollen(was durch Gutachten bewiesen wurde das es nicht der Fall ist)
Von daher verzichte ich auch mal 1-2 Jahre auf ein Urlaub im Ausland weiss aber dann wofür.
LG Maggie
Na da hat sich das zittern ja gelohnt..*knutsch* L
Re: Na da hat sich das zittern ja gelohnt..*knutsc
Danke ja das hat es sich wirklich.
LG und knutsch zurück
Maggie
Glückwunsch!!! :o) *freu* LG
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen