Suchen Menü

Seit 1,5 Std. sind wir stolze

HAUSBESITZER!!!!
ich freu mich wie blöde!!!Und nächste Woche bekommen wir schon den Schlüssel und können schonmal die kleinen Sachen anfangen!!!Richtig anfangen können wir erst wenn das Geld den Besitzer gewechselt hat*lol*
Ach ist das schön,ein tolles Gefühl muss ich schon zugeben!!
LG Maggie
Bisherige Antworten

Re: Seit 1,5 Std. sind wir stolze

Herzlichen Glückwunsch! Ich kann mir vorstellen, wie aufregend das Ganze sein muss. Na mal sehen, vielleicht kann ich mich hier nächstes Jahr auch als Passivhausbesitzerin präsentieren. Doch im Moment überwiegen da immer noch meine Sorgen, dass wir das finanziell nicht hinbekommen oder uns damit übernehmen. Liebe Grüße Zauseline

Re: Seit 1,5 Std. sind wir stolze

Danke Danke
Hallo Zauseline,
ich kenne deine Bedenken wir haben 4 Wochen hin und her überlegt,ob ja oder nein.
Dann haben wir uns nochmal beraten lassen und uns alles ausrechnen lassen.Am Ende haben wir mit Tilgung,Nebenkosten und privaten Kosten trotzdem noch paar Euro übrig.
Ausserdem ist mein Mann Handwerker sollte also was am Haus sein,kann er es zu 99% reparieren,und Material bekommen wir eh billiger durch seine Firma.
Aber ich habe die Freiheit und die Vorzüge eines Hause lieb gewonnen und wir möchten auf keinen Fall zurück in eine Wohnung.Wir wollen auch nicht irgendjemand jeden Monat viel Geld in den hasl werfen für nix.Dafür das wie bei uns die Küche schimmelt und wir es schuld sein sollen(was durch Gutachten bewiesen wurde das es nicht der Fall ist)
Von daher verzichte ich auch mal 1-2 Jahre auf ein Urlaub im Ausland weiss aber dann wofür.
LG Maggie

Na da hat sich das zittern ja gelohnt..*knutsch* L

Re: Na da hat sich das zittern ja gelohnt..*knutsc

Hallo Heike,
Danke ja das hat es sich wirklich.
LG und knutsch zurück
Maggie

Glückwunsch!!! :o) *freu* LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen