Seid ihr mit eurem Körper zufrieden? Ich nicht.
Ich finde meinen Körper abscheulich. Meine Brüste hängen so erbärmlich herab (kann bald damit den Boden aufwischen!), dann habe ich noch so viele lästige Fettpölster um die Hüften. Einfach urgrausig!!! Mein Gewicht ist derzeit bei 60,5 - 61,0 kg. Vorher waren es um die 58 Kilo. Kleidergröße 36 ist auch Vergangenheit - jetzt ist es Gr. 38. Die Schwangerschaftsstreifen sind nicht mehr so stark zu sehen (ein Punkt, mit dem ich zufrieden sein kann). Dann habe ich noch ein "Grübchen" vor dem Bauchnabel. Schaut echt beschissen aus!
Seid ihr auch nicht zufrieden, oder habt ihr euch an euren Körper gewöhnt?
Bleiben die Brüste so schlapp?
LG Johanna, die sich fühlt, wie in einem Körper einer 80-Jährigen zu stecken + Jonas Gabriel (*18.01.2004)
Re: Seid ihr mit eurem Körper zufrieden? Ich nicht.
das Brustproblem hab ich auch. Um die Brustwarzen sind ganz viele kleine Risse oder SS-Streifen. Die sind zwar ganz hell aber trotzdem bäääh.
Um den Bauch herum gefall ich mir auch nicht. Die Haut ist so wabbelig und das Grübchen hab ich auch. Ich wieg jetzt 56 kg vorher 52 kg. Habe wenig Hoffnung auf einen straffen Körper und von nix kommt nix. LG Anni
taj was soll ich dazu Sagen....mein gewicht find ich ganz Ok, Bin bei 55 Kilo. Meine Brüste sind ihn der SS um einiges Größer geworden, überall gerissen und jetzt siehts aus wie....naja mir fehlen die Worte, gar nicht zufrieden bin.
SS Streifen sont hatte ich keine , aber noch nen Schwimmreifen um die Hüften.
Versuch das mit Rückbildungsübungen in den Griff zu bekommen.....
Obs was bringt ne andre Sache.
Aber Du bist doch eh nicht mehr weit entfernt von Deinem Ausgangs´gewicht.
Das mit der Hüfte dauert denke ich mal, und was die Brust angeht...Übungen machen, mehr fällt mir dazu auch nciht ein, damit das Gewebe gestärkt wird.
GGLG Schnegge die auch nicht so zufrieden ist
Nein!
Von dem Rest rede ich gar nicht. Vorher 46, jetzt 50, sagt wohl alles.
Dann schau ich auf meinen Schatz und versuche tapfer zu verdrängen.
Wenn ich abgestillt habe, möchte ich wieder joggen, was mit dem momentanen Zustand der Brust einfach unmöglich wäre. Vor der SS hab ich das 2-3 Mal die Woche gemacht und ich möchte da auch wieder hin.
Ich muss mir halt noch etwas Zeit geben.
LG Ulrike mit Alexander *6.2.
Um den Bauch ist alles wieder normal, nur Streifen sind noch da. Aber mein Hinterteil wil irgendwie ncht weggehen :( aber das seh ich nicht so tragisch, immehin sitz ich jetzt schoen weich :)
Ich trau mich auch schon wieder im Bikini raus.
LG Tanja
Vom Gewicht her ja,aber der Bauch wabbelt vor sich hin,die in Schichten genähte Haut schimmert durch und von links bis rechts zieht sich die Narbe!Rebecca trinkt immer nur eine Brust,also eine steht prall nach vorne und die andere hängt nach unten:-(
LG Petra
Gut zu wissen, dass ich da nicht die einzige bin!
aaaber aus erfahrung weiß ich, einfach abwarten und tee trinken. das renkt sich zumindest zum teil von alleine wieder ein. nach dem abstillen wird's erstmal Sch***e aussehen, aber nach einer Weile lagert sich wieder Fett drin ab (das da hingehört) und dann wird's gehen, auch wenn ich wohl nie so aussehen werde wie vor der ersten SS. Ich würd mich jetzt nicht im Bikini zeigen wollen, aber in Klamotten finde ich es inzwischen gar nciht schlecht, ein bißchen weiblicher auszusehen und nicht so wie eine Besenstiel. richtig fies sind die SS-Streifen von zwei Schwangerschaften. Ich bin überhaupt nicht am Bauch gerissen, aber sehr stark an den Hüften, und da sind so richtig breite dunkle Dinger. Die werden zwar heller, aber nie ganz weggehen.
Insgesamt muß ich aber sagen, daß ich finde, nach zwei Kindern darf man anders aussehen als eine achtzehnjährige (ohne Kind). Das gehört zu mir, so schlimm finde ich es nicht. Nur manchmal würde ich gerne mal wieder schöne Sachen anziehen. Es wäre ok, wenn ich einfach ne Nummer (oder zwei) größer hätte, dann würde ich mir neue Sachen kaufen, aber das lohnt noch nicht.
LG Franziska
Auch nicht :(
Aber ich merke wie es immer weniger wird, zwar langsam, aber es wird.....ich übe mich in gedult. Solange mein Freund mich noch liebt werde ich es packen *G*
by Serafina
ich bin eigentlich zufrieden,
LG Mona mit Samuel (der sieht aus wie Buddah)
Ich fühle mich einfach nur widerlich. Ich habe 12 lg mehr als vor der Geburt, die sich strikt weigern, ihr schönes Leben an Bauch und Hüften aufzugeben. Ich werde denen ab der nächsten Woche mit einem Trimmrad versuchen, den Graus zu machen. Fitnessstudio ist finanziell nicht drin, geht nicht.
Mit meinen Brüsten bin ich relativ zufrieden, die sind von 95d auf 90e und m.E. straffer als vor dem Stillen.
Liebe Grüße, Katharina m. Fynn, 24w6t
Re: Oh nein!!
ich bin alles andere als zufrieden. Mein Gewicht vor der SS waren 55 kg jetzt sind es 70kg! Mehr brauche ich wohl nicht sagen! Damals hatte ich auch 36 jetzt habe ich 42!! Wenn ic hnur eine Kleidergröße noch zuviel hätte, dann wäre das ja nicht sooo schlimm, aber es sind schon ein paar mehr und von daher bin ich darüber schön deprimiert!
von meinem Busen mal ganz zu schweigen! Der ist zwar schön groß, wollte ich früher immer gerne haben,jetze habe ich einen größeren Busen und finde es grausam! Eine unmögliche Form und ich kann nimmer gescheit auf dem Bauch schlafen! In der SS ging es nicht wegen meiner Meus im Bauchi und jetzt geht es nicht weil meine Möps"chen" so groß sind!!
so viel zu meiner Zufriedenheit!! Wenn ich ehrleich sein soll, dann kann ich dich noch nicht mal richtig verstehen, denn deine paar kg sind ja eigentlich nichts im Vergleich zu meinen 15 kg! Davon ab bist du noch so jung und da lässt es sich doch noch etwas leichter abnehmen! Je älter du wirst, desto schlechter nimmst du ab!! ICh hoffe, dass ich abnehme, wenn ich abgestillt habe! ICh fühle mich echt nicht wohl!!
GGGLG Yvonne, die hofft, dass du dich jetzt nicht angegriffen fühlst! Nur ich kann dich nicht so richtig verstehen, wegen 2-3 kg!! *seufz* *wären es mal nur 3!!*
Re: Oh nein!!
Der Busen ist echt ne schlaffe Sache, aber wenn das der Preis für ein wundervolles Baby ist...nun gut!
Trotzdem werde ich die Hoffnung auf Kleidergröße 38 nicht ganz aufgeben!
LG an alle!
PIA
sorry, aber jetzt mußte ich richtig grinsen :D
Unsereins hatte schon vor der Schwangerschaft Größe 48, schon mit 12 Jahren die ersten Cellulite-Streifen (schwaches Bindegewebe haben leider alle Frauen bei uns in der Familie), Körbchen-Größe E und Hängebusen bis nach sonst wohin (s. Bindegewebsschwäche), da kannst du dir vorstellen, wie ich jetzt aussehe *g* (aber immerhin passe ich wieder in 46/48 und es fehlen nur noch 2 Kg bis zum Ausgangsgewicht). Da finde ich solche Sorgen natürlich immer ein wenig lustig. Gerade heute habe ich ein Mädl aus meinem GVK getroffen (schätzungsweise Größe 38 und supertolle Figur), die doch tatsächlich meinte, sie würde jetzt Weight Watchers machen. Da fiel mir glatt die Kinnlade runter. Klar könnten bei mir mal eben 20 Kg weg und klar wäre ich froh, wenn mein Bauch nicht aussehen würde wie eine verschrumpelte Orange mit Schürze, aber mal ehrlich: sind es uns die Kleinen nicht wert? Und unsere Männer stört es eh nicht, sonst wären sie nicht die Richtigen ;)
LG
Karin, die sich eigentlich doch ganz wohlfühlt, was an ihrem total lieben Mann liegen könnte + Jana-Marie 19W+4T
So halbwegs
eigentlich ist mein Körper wieder fast ok, aber eben nur fast. Vor der SS hatte ich 55 Kilo, jetzt sind es 57. In meine alten Kleider (Größe 36) passe ich wieder rein, aber rund um Bauch und Hüften ist schon noch ein Speckreifen, der einfach nicht verschwinden will. Die Brust wäre ok, ich stille aber noch voll, wird also nicht so bleiben.
Im Bikini traue ich mich zwar auf den Balkon (wo mich höchstens die Nachbarn sehen), aber in der Öffentlichkeit würde ich mich damit derzeit nicht wohl fühlen. Von SS-Streifen blieb ich zum Glück verschont.
LG
Sabine
36-er Forum...;-)
ich bin erschüttert!!! Wie viele Leute in 36 - 38 tummeln sich denn hier überhaupt? Allein die Anwesenheit solch elfengleicher Gestalten empfinde ich als persönliche Beleidigung!!! *motzgrins*
Zum Thema: ich habe es geschafft, bisher ungeschlagene 47 Kilo in der SS zuzunehmen (siehe Bauchbild im Profil) davon habe ich mit harter Diät (ich stille nicht mehr) seit heute genau 30 runter! 17 hab ich noch vor mir, also pienzt nicht rum, lach....Ich bin auch dabei mich damit abzufinden, dass ich nie mehr so aussehen werde wie heute vor einem Jahr...aber ehrlich gesagt würde ich für meine Maus noch viel mehr hergeben. Dein Spruch mit den Brüsten zum Bodenaufwischen hat mich amüsiert...ich fass die immer an und denk: das gibts doch nicht, die sind so weich, so "doddelig", dass ichs gar nicht glauben kann. Die Schürze am Bauch wird oh Wunder tatsächlich besser, mit schwindendem Fett. Aber es ist immer noch schlimm genug, und die Streifen bleiben uns ja....wie schön.
Fazit: auch seeehr unzufrieden, wenn auch auf dem Weg der Besserung (es kann ja nur besser werden, lach)
GGLG, Nicole + Anna-Lena (*19.2.04)
Re: 36-er Forum...;-)
Da kannst du aber wirklich stolz auf dich sein, so viel wieder abgenommen zu haben.
Die Schürze am Bauch hab ich auch und die wird auch langsam besser. Ich hatte mit Schlimmerem gerechnet.
LG Mona - die immer noch über die 47kg staunt. Boaaaaaaah!
ja, ich bin auch immer wieder erstaunt, wenn ich in meinen Mutterpass gucke...lach. Ist schon hammerviel. Ich hab es mir auch wirklich gutgehen lassen, soll heißen: ich war absolut maßlos. Obwohl, am Anfang eigentlich nicht, aber nachdem ich sah dass ich zunehme und zunehme und zunehme...dachte ich mir: dann hau halt rein, abnehmen musst du hinterher sowieso. Und dann durfte es schon mal ein Glas Nutella zum Frühstück sein (ist ja auch so unverschämt wenig drin in so nem Glas, ggg). Also ich habs echt übertrieben, auf jeden Fall! Dennoch bin ich mir sicher, dass ich 30 oder 35 Kilo in jedem Fall zugenommen hätte, auch ohne es zu übertreiben. Ich hab eine Frau kennengelernt (auch groß und heute wieder superschlank), die hatte 42 Kilo aufgespeckt, das war auch das meiste, von dem ich gehört hatte.
Mein Gyn...naja, der hat nur mit dem Köpfchen geschüttelt...ich habe zum Schluß in jeder Woche 4 Kilo zugenommen...er hat das auch nicht verstanden. Ich bin mal gespannt was er sagt, wenn ich im September wieder hingehe, da müsste ich nach meiner Rechnung mein Ausgangsgewicht von 70 Kilo wiederhaben.
Liebe Grüße, Nicole
P.S: ach ja, ich sollte mal noch ein Bild ins Profil machen, wie ich vorher aussah...kann man die zeitlich ordnen die Bilder? Oder muss ich dann alle neu laden?
LG Petra
ja, da bist du ja echt ein Fliegengewicht :-).
Wie groß bist du denn? Ich bin 1,78 m. Von daher finde ich 70 Kilo okay, damit fühle ich mich wohl. Ich bin nun froh, dass ich nicht mehr stille, denn sonst könnte ich ja nicht so radikal mit mir umgehen. Und du musst dich bei dem Gewicht sicher auch nicht zurückhalten mit dem Essen ;-)
LG, Nicole
P.S: Mir fällt gerade auf dass ich genau so viel zugenommen habe, wie du wiegst...eine ganze Petra, lach. Wahnsinn....
hab gerade dein Profil gelesen. Du hast ja auch so einen süßen kleinen Wonnepropen. Der Bauch ist ja Monstermäßig gewesen.
Aber nun meine Frage: Wieso ab Juli 2004 getrennt lebend?
LG Mona (neugierig)
das "wieso" kann man leider nicht in einigen Sätzen erklären. Mein Mann zieht hier bei uns zum 15.7. aus...
Was möchtest du genau wissen? (geb dir gerne Auskunft auf neugierige Fragen, weiss aber nicht was ich so schreiben soll). Also, kannst du mich etwas genauer fragen?
LG, Nicole
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen