Seid ihr auch soooo antriebslos???
geht es euch auch so?? ICh fühle mich derzeit platt wie sonst was! Wie durch ne Mangel gezogen!! So ungefähr -------------
Ich würde so gerne mit Lena raus gehen, aber ich komme nicht in die Puschen! Ich müste Gläschen kaufen und Schmelzflocken wollte ich mal probieren (für Lena) aber ich habe keinen Bock mir ne Jeans anzuziehen und Schuhe usw.
Es ist super ätzend! Sonst war mein mann immer mal da, der gesagt, los komm, zieh dich an (für draußen) und wir gehen ne Runde, das war dann auch immer super! Aber heute fehlt mir jeglicher Antrieb!! Habe jetzt schon mal die Fenster aufgemacht, vielleicht wird es dann etwas besser!!??
Übermorgen kommt Moni und da freue ich mich schon richtig drauf! Dann bin ich mal auf die Turbokrabbelmaus Sarah gespannt!
GGGLG Yvonne
Re: Seid ihr auch soooo antriebslos???
JA solche Tage kenn ich...ich bin heil froh das ich mich dazu aufraffen kann den Grossen aus dem Kiga abzuholen....sonst würde der Arme wer weiss wie lange da warten hihihi.
Ich bin aber überzeugt das auch das Wetter viel damit zutun hat...zumindest bei mir....weil wenn ich raus schaue und es sieht schon kalt aus...und so duster dann vergeht mir die Lust und ich möchte mich am liebsten unter eine Decke verkrichen und eine heisse Tasse Tee trinken.
Du bist nicht alleine,dicken drücker!
LG Maggie
ach, tut das gut zu wissen, das ich damit nicht alleine bin! :o))
Das WEtter ja, das könnte es sicher sein! Sieht bei uns kalt aus, ist es aber gar nciht! *komischeswetterist*
Muss mal Lena wieder aus ihrem Bett holen, die schreit und schreit.....
GGGLG Yvonne
naja, ein spaziergang vorm abendbrot ist immer drin mit meinem mann.
lg franziska
ich war doch noch draußen, aber besser war es auch nciht! Musste nur feststellen, so klat wie es aussah, war es gar nicht!
Mein Mann ist ja im Moment nciht da und heute habe ich schon ganze 2 Minuten mit ihm telefoniert! WEil er wieder mal an der Arbeit "nur" seine Tasche holen wollte, das war vor zwei Stunden, nun sitzt er immer nohc an der Arbeit!! Fühle mich ein wenig sche...! ABer gut, wenn er meint, ich kann das auch!!
Schön,dass es auch anderen so geht wie mir, mit dem rausgehen!
GGGLG Yvonne
komisch solche Tage, oder?? Hast du denn noch was geschafft??
Mal was anderes, kannst du mir von deinem Nudelsalat, den du damals gemacht hattest, das REzept geben?? Der war echt lecker!!
GGGGLG Yvonne
LG Tiff
GLG Yvonne
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen