Suchen Menü

Seid ihr auch soooo antriebslos???

Hallo ihr Lieben,
geht es euch auch so?? ICh fühle mich derzeit platt wie sonst was! Wie durch ne Mangel gezogen!! So ungefähr -------------
Ich würde so gerne mit Lena raus gehen, aber ich komme nicht in die Puschen! Ich müste Gläschen kaufen und Schmelzflocken wollte ich mal probieren (für Lena) aber ich habe keinen Bock mir ne Jeans anzuziehen und Schuhe usw.
Es ist super ätzend! Sonst war mein mann immer mal da, der gesagt, los komm, zieh dich an (für draußen) und wir gehen ne Runde, das war dann auch immer super! Aber heute fehlt mir jeglicher Antrieb!! Habe jetzt schon mal die Fenster aufgemacht, vielleicht wird es dann etwas besser!!??
Übermorgen kommt Moni und da freue ich mich schon richtig drauf! Dann bin ich mal auf die Turbokrabbelmaus Sarah gespannt!
GGGLG Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Seid ihr auch soooo antriebslos???

Hallo Yvonne,
JA solche Tage kenn ich...ich bin heil froh das ich mich dazu aufraffen kann den Grossen aus dem Kiga abzuholen....sonst würde der Arme wer weiss wie lange da warten hihihi.
Ich bin aber überzeugt das auch das Wetter viel damit zutun hat...zumindest bei mir....weil wenn ich raus schaue und es sieht schon kalt aus...und so duster dann vergeht mir die Lust und ich möchte mich am liebsten unter eine Decke verkrichen und eine heisse Tasse Tee trinken.
Du bist nicht alleine,dicken drücker!
LG Maggie

Hallo Maggie,
ach, tut das gut zu wissen, das ich damit nicht alleine bin! :o))
Das WEtter ja, das könnte es sicher sein! Sieht bei uns kalt aus, ist es aber gar nciht! *komischeswetterist*
Muss mal Lena wieder aus ihrem Bett holen, die schreit und schreit.....
GGGLG Yvonne

ich hab auch keine lust rauszugehen heute, und die kinder spielen so schön miteinander (ist ja auch nicht jeden tag so). aber bei mir ist es auch das wetter - wenn es so dunkel ist, komme ich nicht in die hufe. und bei dir kommt ja noch die schwangerschaft dazu, da war ich am anfang auch im sommer kaputt.
naja, ein spaziergang vorm abendbrot ist immer drin mit meinem mann.
lg franziska

Hallo Franzi,
ich war doch noch draußen, aber besser war es auch nciht! Musste nur feststellen, so klat wie es aussah, war es gar nicht!
Mein Mann ist ja im Moment nciht da und heute habe ich schon ganze 2 Minuten mit ihm telefoniert! WEil er wieder mal an der Arbeit "nur" seine Tasche holen wollte, das war vor zwei Stunden, nun sitzt er immer nohc an der Arbeit!! Fühle mich ein wenig sche...! ABer gut, wenn er meint, ich kann das auch!!
Schön,dass es auch anderen so geht wie mir, mit dem rausgehen!
GGGLG Yvonne

Ja, heute ist es bei mir auch besonders schlimm. Ich habe meinen Omatag total vergammelt. *heul* Ich war noch nicht mal im Fitness-Studio, habe überhaupt keinen Antrieb die Wohnung aufzuräumen. Nur Gläschen für Jolina habe ich gekocht. Und jetzt ist es schon fast 16 Uhr. *grummel* Naja, gearbeitet habe ich wenigstens noch, allerdings hätte ich auch da viel mehr machen können. Faule Grüße von Zauseline

Hallo Zauseline,
komisch solche Tage, oder?? Hast du denn noch was geschafft??
Mal was anderes, kannst du mir von deinem Nudelsalat, den du damals gemacht hattest, das REzept geben?? Der war echt lecker!!
GGGGLG Yvonne

Yvonne, liegt wohl an der Jahreszeit *seufz
LG Tiff

Und ich dachte immer, es heißt Frühjahrsmüdigkeit und nicht Wintermüdigkeit, das ist dann doch gleich der Winterschlaf, und den kann ich mir ja mal von der Backe schmieren!! Den habe ich letztes jahr noch genossen! :o))
GLG Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen