See gespuckt! :-(
Re: See gespuckt! :-(
das kenn ich auch. Magnus trinkt auch so um die 180 ml. Wenn die Flasche leer ist fängt er oft an zu jammern. Manchmal lässt er sich nicht beruhigen, sodass ich ihm auch noch Nachschlag gebe. Er trinkt den auch noch (50 ml) und dann nehme ich ihn hoch und schwupps kommt ein richtiger Schwall Milch zurück. Ich vermute auch, dass es einfach zu viel für den kleinen Magen ist. Gestern habe ich anstelle des Nachschlags etwas Tee gegeben und danach musste Magnus nicht spucken.
LG Anni
Das könnte typisch für meinen Frosch sein. Wir reden hier zwar vom Stillen, und ich weiß ja nie, wieviel er trinkt..... aber: Manchmal macht er so Theater, dass ich ihn halt noch mal "andocke". Dann trinkt er eins über den Durst (oder auch zwei oder drei) und schwupps....kommt mit dem Bäuerchen ein Mega-Schwall Milch raus. Er guckt mich dabei an wie ein Auto, grinst manchmal sogar.
Da er schon immer viel gespuckt hat mach ich mir mittlerweile keine Sorgen mehr. Nur wenn er während des Spuckens viel Weinen oder Schreien würde (hat der KiA gesagt) könnte vielleicht was mit der Speiseröhre nicht stimmen.
Trotzdem geb ich ihm Nachschub wenn er rumzickt und ich das Gefühl hab, er will unbedingt. Der kleine Gierhals. Denn er spuckt ja nicht IMMER nach dem Nachschlag. Und bevor er mir die Bude zusammenbrüllt.... ;-))
lg sylvia
Das kann ich verstehen. Ich hab mich bei Noah dran gewöhnt ;-)) . Wenn der über den Durst getrunken hat - oh je, dann kommt manchmal ne richtige "Fontäne" wieder hoch. Das Verdauungssystem ist halt bei den Kleinen noch nicht richtig "fertig". Unser eins bekommt "nur" Bauchweh, wenn er zuviel gegessen hat (und ein schlechtes Gewissen *g*).
lg sylvia
DIE Phase hatte Leon auch! Saufen bis zum Stehkragen und dann die Hälfte über Mama/Papa/Oma k**zen und jaulen, wenn man ihn mit zu wenig beglückt. Irgendwann hatte er den Dreh raus. Nun spuckt er nur, wenn er drei Minuten nach dem Essen unbedingt ne Bauchrolle machen muss *gr*
GLG Conny und Leon 23w5t
Manchmal saugen die Kleinen halt gerne,alles was nicht gebraucht wird kommt wieder raus.Rebecca spuckt eigentlich nach jeder Mahlzeit.Würd mir da keine Sorgen machen.
LG Petra
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen