Schwindelig und Mens :o(( JP
Mir geht es heute echt bescheiden. Ich habe meine Mens und mir ist so schwindelig. Kennt das eine von euch? Ich hatte das noch nie. Es ist so, dass ich meine Pille in Absprache mit dem FA immer mehrere Monate hintereinander nehme aber nun doch mal wieder eine Pause gemacht habe. Gestern und vorgestern war ich schon echt übel drauf, Kopfweh, rumheulen, absolut schlechte Laune und Heißhunger auf alles. Ich bin mir nun aber auch nicht sicher ob der Schwindel etwas mit der Mens zu tun hat. Soviel Blut habe ich noch nicht verloren sonst könnte ich mir das noch eher vorstellen weil meine Eisenvorräte nicht die besten sind. Ach menno, noch schläft Magnus aber wenn er wach wird muss ich wieder ran, am liebsten würde ich mich heute den ganzen Tag auf die Couch kuscheln *seufz*. Vielleicht kann mich ja eine von euch beruhigen, bin doch so ein Schisshase und stelle mir gleich wieder eine schlimme Krankheit vor.
LG Anni
Re: Schwindelig und Mens :o(( JP
LG Ina
das werde ich auch machen, menno ich fühl mich so schlecht *jammer*. meinst du der schwindel gehört auch zu den symptomen von pms? ein geschwisterchen wird es geben aber jetzt noch nicht.
glg anni
LG Ina
danke dir und liebe grüße
anni
seid der Schwangerschaft ist mein Kreislauf auch nicht der Beste. Wenn dann noch die Mens dazu kommt und so ein sch... Wetter wie heute, könnte ich mich auch nur noch unter die Decke verkriechen.
Trinkst du genug? Machst du was gegen den Eisenmangel?
Aber jetzt sag mir mal, warum machst du überhaupt ne Pillenpause? Diese Theorie ist doch total veraltet! Das ist meiner Meinung nach überhaupt nicht gut für den Körper. Mal mit Hormone, mal ohne, du solltest dir überlegen, ob du sie dauerhaft einnehmen willst oder es lieber ganz lässt.
Kopf hoch, wenn das Wetter wieder besser wird, dann hebt sich auch unsere Stimmung! Liebe Grüße Zauseline
das wetter ist ätzend, da kann ich dir nur zustimmen.
jetzt schwitze ich auch noch *nerv*...
gglg anni
na du hypochonder :-))...
neeeeeeee... mal im ernst, das du irgendeine schlimme krankheit hast, würde ich mal gleich verwerfen! wahrscheinlich 'ne kombination aus allem, blöde mens, viel blut was abgeht, wetterumschwung, pillepause... kommt eben alles zusammen. schon doof und ich hoffe sehr, dass es schnell wieder weg ist!
ich für meinen teil könnte momentan auch nur motzen, da ich derzeit so 1-2x die woche unter bestialischen kopfschmerzen leide und da doch so zwei kleine kerle sind, die einen entertainer wünschen! *grmpf*
nun denn kopf hoch und weg mit der pest... dann geht's auch wieder :-)
glg von ildiko 16+3 *wow* mit tim und nils die schon wieder ruuuuuuuuuuuuufen :-)
ich glaube ja auch nicht, dass ich krank bin *schäm*.
ich fühle mich nach den drei lieben antworten von ina, zauseline und dir schon besser. habe mit meiner mum tele und sie kommt nachher mal vorbei wenn sie feierabend hat *freu*. 17. woche, ich fass es nicht...hast du an der uhr gedreht oder was *grins*.
glg anni nicht schwanger aber pms geplagt und wetterfühlig
nimmst du magnesium? ich hab auch immer so im zweiten trimester kopfschmerzen gekriegt, hab magnesium genommen und damit gingen sie recht schnell weg.
lg franziska mit zwei kranken hühnern
@franzi - danke :-)
nein, bisher nehme ich kein magnesium, da keine veranlassung bestand, aber wenn es gegen kopfschmerzen hilft, werde ich morgen mal meine fä gleich drauf ansprechen!
leider habe ich diese kopfschmerzen nicht erst seit dem 2. trimester, sondern eigentlich schon so gut wie von anfang an. selbst eine paracetamol, die mir sonst in absoluten ausnahmesituationen gut geholfen hat, wirkt garnicht, so dass ich es gleich lasse.
das einzige was mir bleibt, ist mich genüßlich durchzujammern. :-(
danke für den tipp, habe morgen regulären termin und werde, das gleich ansprechen! :-)
glg von ildiko
@Oki
Mir ist eingefallen, dass ich während der SS auch Kopfweh hatte. Mit den Medis ist es da ja nicht so einfach. Mir wurde in einer Apo etwas empfohlen, was man in den Nacken und die Schläfen einmassieren muss. Es hilft zwar nicht so effektiv wie eine Tablette aber wenn du es gleich aufträgst wenn der Schmerz beginnt dann müsste es helfen. Leider weiß ich den Namen nicht mehr aber die in der Apo müssten die das schon wissen. Ich bin hin und habe gesagt, ich bin schwanger und habe Kopfweh *g*, dass war damals im Urlaub *seufz*, lange her...
Gute Besserung und liebe Grüße
Anni immer noch schwindelig aber nun mit Mann im Haus :o)
Hallo, und sei gegrüßt von einer
Hab auch die mens und mir ist ständig schwindelig... ohne Korodin ging gestern und heute gar nix....
Ich denke mal das Wetter gibt seinen Rest dazu...
Gute Besserung
LG
Bärlesmama
Re: Hallo, und sei gegrüßt von einer
Korodin habe ich im Medischrank *freu*.
Ich danke dir Leidensgenossin!
GLG Anni
P.S. Fein, dass dem Bub nichts weiter fehlt :o)
kauf Dir Kräuterblut Dragees oder Saft (in der Apotheke), während der Mens braucht der Körper verstärkt Eisen (weil er ja welches mit dem Blut auch verliert).
Ich nehme täglich 1 Dragee und während der Mens 2-3. Ansonsten ist mir auch schwindelig und ich bin hundemüde.
glg tina
Ich habe hier Eisentabletten die mir der Doc verordnet hat aber ich gestehe, dass ich die nur sporadisch nehme *schäm*. Das ist nun die Quittung *anniausdenlatschenkippt*.
Welche Zahnbürste hast du gekauft (Firma)?
GLG Anni
Ich habe die Dr. Best gekauft, hauptsächlich aber aus dem Grund, weil die anderen Figuren entweder Prinzessin oder Zauberer waren, die mir beide nicht gefielen. Jetzt haben wir eine Katze, die liebt er eh.
glg TIna
Du musst ihn unbedingt mal beim putzen mit Motor fotografieren und uns zeigen :o)
GLG Anni
glg und gute Besserung
Tina, auch grad mit Mens und Bauchweh
Ich plage mich immer mit Kopfweh, Schwindel und Unterbauchschmerzen rum. Außerdem bin ich in dieser Zeit ohne Tabletten total unkonzentriert und balabala, zu nix zugebrauchen halt.
LG
Mona
Ich hätte gar nicht geglaubt hier soviele Mensgeplagte Mädels zu finden. Ist echt ätzend wenn man wegen der roten Pest so entschärft wird :o/
GLG Anni
ohje leider kenn ich mich da nicht aus, hatte das noch nie!
Aber mit Bestimmtheit hat das nur mit der Hormonumstellung zu tun und ist NICHTS Schlimmes!!!!!!!!
Ruf mal den FA an.
glg Sunshine x2
Danke für dein DAS IST NICHTS SCHLIMMES POSTING. Echt lieb von dir, sowas brauch ich :o))
Mein Fa ist nicht mehr und bei dem neuen war ich noch nicht, blöd wa?
GLG Anni
TIPP !!!
bin wie immer im "Durchflug" mit dauerkranken Kindern *seufz*
In der Apo gibt es die Zeitschrift "Baby & Familie". Die hat jeden Monat so eine Homöopathische Serie drin. Und in der Ausgabe April 2005 sind einige homöopathische Mittel aufgeführt die bei Mensbeschwerden helfen :o)
z.B. Kopfschmerzen :
Cyclamen (Alpenveilchen) :
bekämpft Kopfschmerzen, die mit Schwindel und Sehstörungen verbunden sind. Oft klagen Frauen auch über geschwollene und spannende Brüste.
Lachesis ( Schlangengift) :
eignet sich, wenn erhöhter Blutdruck das Kopfweh begleitet und die Frau stark schwitzt.
Natrium chloratum (Kochsalz) :
wirkt bei Kopfschmerzen, die mit Niedergeschlagenheit verbunden sind.
Alle Mittel sollten in der Potenz D12 angewendet werden. Bei akuten Beschwerden 3x im Abstand von einer ü Std. jeweils 5 Globulis.
Weiterhin stehen noch diverse Mittel zu Unterleibsschmerzen, Stimmung, Hautproblemen und schmerzhaften Blutungen drin :o)
GLG
Renata *die ebenfalls PMS geplagt ist*
Re: TIPP !!!
Danke für deine Info´s, mal sehen ob ich mir davon etwas kaufe. Normalerweise nehme ich die Pille ohne Pause und habe dann ja auch keine Mens.
Habe dein Posting oben gelesen, boah, dass ist ja krass! Tut mir sehr leid und ich hoffe, dass ihr bald aus dem kranksein Kreislauf rauskommt.
GLG und Gute Besserung
Anni
Viell. kommt esja von der Hormonpause jetzt die Du machst.
Ich kenn das ja nicht durchnehmen der Pille.
Was sagt eignetlich Dein FA dazu das es Dich immer so "wirft" wenn Du die Mens bekommst?
LG Schnegge die hofft du hast den Tag einigermaßen gut überstanden und Gute Besserung wünscht
PS:
Muss nochmal ne volle Schachtel Penicillin nehmen , da ich sonst nen Rückfall bekomme weil immernoch alles entzündet ist sagt sie ( so begeistert bin :O(((( )
Und Alisa steht kurz vorm Spastisch werden, es brodelt ganz gewaltig trotz Erhöhung der "Hübe" und ACC usw.
Naja wahrscheinlich muss ich morgen wieder zumDoc mit ihr....
Sorry jetzt jammer ich hier auch noch....
Schnegge
@Schnegge
Es tut mir so leid wie es bei euch seit Wochen läuft. Ich bin ratlos...:o( Am besten wäre wohl eine kurzfristige Trennung von Alisa und dir damit jede für sich gesund wird. Leider ist das Theorie, wie man das in die Realität umsetzen kann weiß ich nicht. Ich denke an euch...
Liebe Grüße
Anni
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen