Schwimmen gehen?
Ist vielleicht zuviel Chlor und mein Koerper wird zu warm in der Sonne. Hach das ist nicht leicht bei 40 Grad. Und nur im Haus sitzen macht keinen Spass und zum rumlaufen ist zu warm.
Soll ich mich trauen und ins kuehle Nass springen oder soll ich lieber noch warten.
LG von der tagsueber schwitzenden Tanja 9+0
Re: Schwimmen gehen?
ich weiss von meiner ersten schwangerschaft (auch wenn sie sehr lang her ist *smile*) das man ruhig schwimmen gehen kann, es kann eigendlich nichts soweit passieren ausser das du dich sehr wohl fühlen tust, da du aber ja noch keinen soooooooooooo dicken bauch hast der entspannen könnte enspannst du dann den kleinen bauch ;))
lieben gruss von da, wo es nichts nach gutem wetter ausschaut
bea ;))
Wie kein schoenes Wetter? Immer noch kalt in Deutschland?
*pust pust* Ich schick euch mal ein grosses Stueck warme Sonne rueber :)
ich wünsche dir viel spass beim schwimmen, bleib aber auch schön über wasser ;))
gruss
bea
Und ich bleib auch ueber Wasser. Mein Bauch treibt bestimmt oben :) auch wenn er noch ganz klein ist. *nur ich kann ihn sehen*
LG Tanja
GGGGGLG Conny&Krauselinchen 8+5
PS: Nicht soviel davon trinken, dann schadet auch das Chlor nicht! ;o)))
wieso nicht?
sorry, aber bestimmt ist es Deinen Körper lieber, wenn Du Dich abkühlst, als nur rumhechelst. Ich persönlich sehe überhaupt kein Problem beim Schwimmen, bevorzuge aber aus rein egoistischen Gründen die freie Natur (sprich: Rhein; aber da ist er wohl noch etwas sauberer...) ohne Chlor. Viel Spass
Regula
an deiner Stelle würde ich das machen, solange du dich dabei wohl fühlst ist es ok für dich und deinen Spatz.
Ich selber würde auch sooooooooo gerne schwimmen gehen, aber trau mich net. Weil ich dieses Utrogest vaginal nehmen muss und das 3 x 2 täglich und da habe ich Angst, das alles wieder rausgespült wird und es nicht wirkt. Ich würde im Moment mich auch mal sooo gerne in eine warme Wanne legen, aber da muss ich wohl noch ein paar Wochen ausharren :-/
Viel Spaß beim baden gehen.
Liebe Grüße
die neidisch kuckende Moni *grins* und ihr kleines Mäuschen inside
*5+6*
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen