Suchen Menü

Schwimmbad und wielange max. im Wasser lassen???

wir fahren ja im SOmmer weg.. also ist unser kleiner so 6/7Monate.. wielang darf man denn ohne schlechten gewissen die kids mit ins wasser nehmen lg
jessi
Bisherige Antworten

Re: Schwimmbad und wielange max. im Wasser lassen???

Hi Jessi,
ich glaub für den Anfang reichen maximal 30 Minuten. Und wenn alles problemlos klappt, kannst Du ja die Zeit auch verlängern. Und wenn das Kind blaue Lippen hat, sofort raus.
GGGLG Bibi mit Laura

Re: Schwimmbad und wielange max. im Wasser lassen?

Hallo Jessi,
soweit ich mich erinnere, gehts in die Bispinger Heide. Also wir waren meist den ganzen Vormittag im Schwimmbad. Für die Kleinen echt super gemacht, warmes ganz seichtes Wasser. Ich hab nicht auf die Uhr geschaut. Ich denke 30 Minuten sind okay. Zwischendurch einfach mal rausgehen, Bademantel an und auf so eine Wärmeliege legen und entspannen. Dort wärmt ihr euch dann auf und dann gehts zur nächsten Runde Wasser. Bei uns hat das gut funktioniert. Viel Spaß vampi

^sag mal hattet ihr Schwimmwindeln oder nur Babybadehose??
lg jessi

wir haben generell immer nur die babybadehose benutzt, so wie die meisten auch. lg vampi

Wir haben auch so eine Schwimmhose also keine Windel. Haben es noch nicht probiert. Was ist wenn die kleinen dann da rein machen? Hält sie? Oder muss ich noch eine Windel drunter ziehen. Sorry aber ich habe echt keine Ahnung. *schäm*

Also die Hosen sind dazu da, um das große Geschäft zu halten. Den Fall das tatsächlich reingek.. wurde, hatten wir noch nie. Wenn ich die Hose ausgezogen habe, kam immer ein Schwall Flüssigkeit raus - kann sein das es Urin war. Also hält sie wohl auch dicht. Also keine Windel drunterziehen! LG vampi

Vielen Dank - Dann versuchen wir das mal. LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen