Schwiegersohn gesucht.....
Angelina hat mir endlich mal den Gefallen getan und hat stillgesessen. Tja, Liams Hochbett war eben was neues.
Also, wie wärs, wer hat den passenden Schwiegersohn im Angebot? Oder sind schon alle vergeben???
Guckt mal im Profil, ob sie die Passende wäre *grins*
GGLG Tanja
Re: Schwiegersohn gesucht.....
Ich hab ja selber ein Mädchen, aber ich bin sicher, Du bekommst einige Angebote!!!
LG Leena
Re: HIER *fuchtel*
Liebe Grüsse Nici
Re: DER HAMMER !!!!
WAHNSINN !
DIe Augen - von wem hat sie die ?????
Liebe Grüsse Nici
Re: DER HAMMER !!!!
Danke schön für's Kompliment!!!
Tja, die Augen hat sie von Papa. Nur "mädchenmäßiger" natürlich. Mit Wimpernschwung und so!!!
Und den Papa muß ich bei der Wahl das Schwiegersohns außer Acht lassen. Wenn es nach ihm geht, muß sie ins Kloster *grins*
GGLG Tanja
na, wie du weißt hätte ich da zwei sehr selbstbewußte kerlchen. wobei der eine heute bereits einen heiratsantrag bekommen hat *lach*. aber nils und angelina wären bestimmt ein sehr hübsches päärchen (wird das so geschrieben??) ;o)
glg von ildiko
na jetzt hat sie aber langsam echt eine Riesenauswahl an heiratsfähigen Jungs. :-)
Und einer süßer als der andere.
Wie man Päärchen schreibt weiß ich allerdings auch nicht. Das ist die dauerhafte Stilldemenz *grins*
GGLG Tanja
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-224530.html
die ist ja suess.
LG Tanja
LG Maggie
PS:Bis Später
Dein Dominik ist ja auch ein ganz Süßer und sprachlich verstehen würden sie sich ja auch ;-) Das wäre ja echt passend.
Ich wünsche Dir noch eine schöne restliche Kugelzeit
GGLG Tanja
Ich hätte da einen coolen vierjährigen mit (bald) langen Haaren und einen süßen, glutäugigen zweijährigen zu bieten, Fotos hab ich aber grade nicht ;-)
LG Franziska
naja, so ein "Blind-Date" ist ja auch mal ganz aufregend, zumindest hört sich die Beschreibung schon sehr vielversprechend an *grins*
GGLG Tanja
Ich biete ...
eine süße junge Dame. Der Rest deiner Rasselbande übrigens auch :-)
LG Ulrike
Re: Ich biete ...
in diesen blauen Augen kann man ja versinken...
Das würde ja gut zusammen passen!!!
GGLG Tanja
Hier :-))) Foto reiche ich nach :-))
Re: Hier :-))) Foto reiche ich nach :-))
ich habe gleich mal neugierig in Dein Profil geschaut.
Dein Sohnemann ist ja auch total der Hübsche!!! Paar Jährchen älter als die junge Dame, perfekt *grins*
GGLG Tanja
Re: Hier :-))) Foto reiche ich nach :-))
oder war das umgekehrt ?!?! :-)))
glg tina
ich wuensche dir jeden Tag einen Berg voll Spaß mit der Suessen Maus!!!
LG
Peanut
vielen Dank, den haben wir auf jeden Fall, zumindest solange sie sich nicht vor Zorn den Kopf auf den Boden haut :-( Aber das ist schließlich ihre Entscheidung. Wir zwingen sie ja nicht das zu tun. Ich versuche nur immer sie auf Teppich zu setzen, da tut es nicht so weh. Aber ich kann sie ja nicht 24/7 nur duch die Gegend tragen. Sobald ich sie runtersetzte... Manchmal wirft sie sich auch mit voller Wucht nach hinten um. Zum Glück konnte ich sie bisher immer gerade noch auffangen.
Sie sieht so zuckersüß aus, aber es steckt auch ein kleines Teufelchen in ihr. ;-)
Soll uns ja nicht langweilig werden!!!
GGLG Tanja
NEIN!! WIR!!
Neeee was ist Sie süß!!!
LG Serafina
Re: NEIN!! WIR!!
welches Alter sie bevorzugt hängt im Moment davon ab, wieviel Spielzeug sie sofort aus den Händen gerissen bekommt. Von daher steht sie im Moment eher auf ältere "Herren". Kleine Liams und Kilians sind ihr zu besitzergreifend *grins* Das gibt nur Mord-und-Totschlag. Aber das kann sich ja noch ändern.
GGLG Tanja
na Supie, dann wäre Adrian passend, er würde Ihr sicher alle Wünsche von den Augen ablesen ;-)
Aber dann warten wir mal ab und wir stellen uns in die schlange der Verehrer!!
Ansonsten geht es Euch gut?
LG Petra
ja uns geht es gut. Wir packen gerade unsere 7 Sachen und fahren für 1 Woche nach England. Zu 20°C und Schauer. Nicht zu glauben wenn man hier in der Unterwäsche noch schwitzt. Da muß ich echt lange Jeans und sowas einpacken. schon merkwürdig.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche und wir hören danach wieder voneinander :-)
GGLG Tanja
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen