Suchen Menü

Schwiegersohn gesucht.....

Hallo potentielle Schwiegermamas :-)
Angelina hat mir endlich mal den Gefallen getan und hat stillgesessen. Tja, Liams Hochbett war eben was neues.
Also, wie wärs, wer hat den passenden Schwiegersohn im Angebot? Oder sind schon alle vergeben???
Guckt mal im Profil, ob sie die Passende wäre *grins*
GGLG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Schwiegersohn gesucht.....

So ne Suesse!
Ich hab ja selber ein Mädchen, aber ich bin sicher, Du bekommst einige Angebote!!!
LG Leena

Re: HIER *fuchtel*

Bei mir hat dann der Papa die Qual der Wahl *kicher*
Liebe Grüsse Nici

Re: DER HAMMER !!!!

hab eben erst das Bild angeschaut !!!!
WAHNSINN !
DIe Augen - von wem hat sie die ?????
Liebe Grüsse Nici

Re: DER HAMMER !!!!

Hallo Nici,
Danke schön für's Kompliment!!!
Tja, die Augen hat sie von Papa. Nur "mädchenmäßiger" natürlich. Mit Wimpernschwung und so!!!
Und den Papa muß ich bei der Wahl das Schwiegersohns außer Acht lassen. Wenn es nach ihm geht, muß sie ins Kloster *grins*
GGLG Tanja

ach wie süssssss... :o)
na, wie du weißt hätte ich da zwei sehr selbstbewußte kerlchen. wobei der eine heute bereits einen heiratsantrag bekommen hat *lach*. aber nils und angelina wären bestimmt ein sehr hübsches päärchen (wird das so geschrieben??) ;o)
glg von ildiko

Hallo ildiko,
na jetzt hat sie aber langsam echt eine Riesenauswahl an heiratsfähigen Jungs. :-)
Und einer süßer als der andere.
Wie man Päärchen schreibt weiß ich allerdings auch nicht. Das ist die dauerhafte Stilldemenz *grins*
GGLG Tanja

Ich biete das hier
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-224530.html
die ist ja suess.
LG Tanja

Wenn ich ein Mädchen hätte sofort!!!Aber Chelly reicht mir als Schwiegertochter*lol*
LG Maggie
PS:Bis Später

Hallo Tanja,
Dein Dominik ist ja auch ein ganz Süßer und sprachlich verstehen würden sie sich ja auch ;-) Das wäre ja echt passend.
Ich wünsche Dir noch eine schöne restliche Kugelzeit
GGLG Tanja

Jaaa, Wahnsinn! Das ist aber auch eine echte Zuckermaus! Die Augen und der Blick! Mit einem Schwiegersohn kann ich aber nicht dienen. *lacht* Liebe Grüße Zauseline

wow, die Augen sind wunderschön!
Ich hätte da einen coolen vierjährigen mit (bald) langen Haaren und einen süßen, glutäugigen zweijährigen zu bieten, Fotos hab ich aber grade nicht ;-)
LG Franziska

Hallo franziska,
naja, so ein "Blind-Date" ist ja auch mal ganz aufregend, zumindest hört sich die Beschreibung schon sehr vielversprechend an *grins*
GGLG Tanja

Ich biete ...

...http://kind.qualimedic.de/LeserBild-206506.html
eine süße junge Dame. Der Rest deiner Rasselbande übrigens auch :-)
LG Ulrike

Re: Ich biete ...

Hallo Ulrike,
in diesen blauen Augen kann man ja versinken...
Das würde ja gut zusammen passen!!!
GGLG Tanja

Hier :-))) Foto reiche ich nach :-))

Re: Hier :-))) Foto reiche ich nach :-))

Hallo Tina,
ich habe gleich mal neugierig in Dein Profil geschaut.
Dein Sohnemann ist ja auch total der Hübsche!!! Paar Jährchen älter als die junge Dame, perfekt *grins*
GGLG Tanja

Re: Hier :-))) Foto reiche ich nach :-))

wie viele kamele bietest du denn??
oder war das umgekehrt ?!?! :-)))
glg tina

Hallo Tanja, deine Kleine hat ja tolle Augen. Ich hätte da auch drei Schwiegersöhne anzubieten! Zwei sind vielleicht ein bissel alt für deine Kleine, aber unser Jüngster wär genau richtig (25.1.04) und zu haben ist er auch noch! Leider hab ich keine Bilder von uns, da ich noch nicht weiss, wie ich die auf den PC bringe! Lg Heike

tolle kleine Maus
ich wuensche dir jeden Tag einen Berg voll Spaß mit der Suessen Maus!!!
LG
Peanut

Hallo Peanut,
vielen Dank, den haben wir auf jeden Fall, zumindest solange sie sich nicht vor Zorn den Kopf auf den Boden haut :-( Aber das ist schließlich ihre Entscheidung. Wir zwingen sie ja nicht das zu tun. Ich versuche nur immer sie auf Teppich zu setzen, da tut es nicht so weh. Aber ich kann sie ja nicht 24/7 nur duch die Gegend tragen. Sobald ich sie runtersetzte... Manchmal wirft sie sich auch mit voller Wucht nach hinten um. Zum Glück konnte ich sie bisher immer gerade noch auffangen.
Sie sieht so zuckersüß aus, aber es steckt auch ein kleines Teufelchen in ihr. ;-)
Soll uns ja nicht langweilig werden!!!
GGLG Tanja

NEIN!! WIR!!

Habe gleich 2 Männer für Sie zur auswahl *FG* kommt drauf an wieviel Jahre älter sie bevorzugt *lach*
Neeee was ist Sie süß!!!
LG Serafina

Re: NEIN!! WIR!!

Hallo Serafina,
welches Alter sie bevorzugt hängt im Moment davon ab, wieviel Spielzeug sie sofort aus den Händen gerissen bekommt. Von daher steht sie im Moment eher auf ältere "Herren". Kleine Liams und Kilians sind ihr zu besitzergreifend *grins* Das gibt nur Mord-und-Totschlag. Aber das kann sich ja noch ändern.
GGLG Tanja

Guten morgen Tanja,
na Supie, dann wäre Adrian passend, er würde Ihr sicher alle Wünsche von den Augen ablesen ;-)
Aber dann warten wir mal ab und wir stellen uns in die schlange der Verehrer!!
Ansonsten geht es Euch gut?
LG Petra

Hallo Petra,
ja uns geht es gut. Wir packen gerade unsere 7 Sachen und fahren für 1 Woche nach England. Zu 20°C und Schauer. Nicht zu glauben wenn man hier in der Unterwäsche noch schwitzt. Da muß ich echt lange Jeans und sowas einpacken. schon merkwürdig.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche und wir hören danach wieder voneinander :-)
GGLG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen