SchwiegermutterTERROR... LESEN LESEN LESEN!!
Meine Mutter sagte SIE war total sauer und hätte sie voll angeschrien...
tja... hoffe sie hält Wort und kommt wirklich nicht mehr.. seit Ostern ist eh kein Kontakt mehr... in 4 wochen hat mein SchwieVa Burzeltag.. mal schaun ob mein Mann nur anruft... ich mach in dieser Richtung nichts mehr... Ohne Grund meine Mutter am Telefon ferig machen...
nunja.. das mußte ich mal loswerden...
das einzige Kommentar von meinen Mann... lass sie doch.. ich zwinge sie bestimmt nicht zu kommen...
Gruß
Jessi
Re: SchwiegermutterTERROR... LESEN LESEN LESEN!!
Leute gibt's... *Schulterzuck*
Mein Beileid hast Du jedenfalls.
LG,
Clara
gruß
jessi
Schlimm sowas, *kopfschüttel* kann ich garnicht verstehen sowas....
LG Petra
gruß
jessi
Wozu gibt´s Telefon? Eigentlich spricht man das ja vorher ab, ob das Geburtstags"kind" Lust auf Familienfeierei hat oder nicht. Oder seh ich das falsch?
Auf jeden Fall war ihr Benehmen ja wohl die absolute Dreistigkeit *Kopfschüttel*.
LG, Nadine
gruß
jessi
Verstehe ich nicht, wie kann man das anders sehen?!
die hat nen Dachschaden. Und genetisch muss sie echt mit meiner Schwiegerziege verwandt sein.
Was dem Sohn einfällt... *michwegschmeiß*... klar, weil sich so ein 32jähriger ja auch bei Mami an und abmelden muss.
Sei drauf gehustet, nen besseren Gefallen kann sie einem ja gar nicht tun! *feierpartyluftballonssteigen*
GLG Conny *tsss*
Bernd sagte heute zu mir das er voll hinter uns steht und das Sie wohl jetzt völlig durchgedreht ist...
gruß
jessi
Dann hat sie ihm nur den Rat mitgegeben, dass man sich die Menschen, mit denen man sich umgibt, genau ansehen soll. Stellt man fest, sie tun einem nicht gut, sollte man daraus einen Schluss ziehen.
Er hat beschlossen, er hat lange genug zugelassen, dass Dinge in seinem Leben passiert sind, die ihm nicht gut tun.
Weiter Weg...
Ich hoffe, Dein Bernd trifft für sich die richtig Entscheidung, die IHM gut tut...
Alles Liebe, Conny
ich weiß das wird hart für ihn denn seine Mutter ist eine sehr dominante agressive Frau.... die nie zulässt das man seine Meinung sagt...
ich habe es einmal getan und seitdem hasst sie mich...
ich hoffe er hat das nötige "stehvermögen" ihr gegenüber den Mund aufzumachen und die Wahrheit zusagen...
und nicht falsch verstehen... denn sonst leidet er nicht unter "Stehvermögen" grins.... habe mich och nicht beschweren können
fg
und lg
jessi
*kicher*
Meine SchwiMu ist genauso. Sie "haßt" dann zwar nicht, sondern redet dann nicht mehr mit Dir, aber immerhin.
Ich hab ihr dann mal über den Hof zugerufen: "Einen größeren Gefallen kannst Du mir gar nicht tuuu-huuun!" mit einem freundlichen Lachen *kicher*
Fand sie nicht so gut *ggg*
GLG Conny, die Hexenschwiegertochter
das hätte meine schwiemu sein können :-((((
versteh echt nicht, warum sie wegen sowas so ausklinkt ????
wirst sehen, die beruhigt sich bestimmt wieder und wenns nur bei einem telefonischen kontakt zu euch bleibt!
vlg Sun
danke dir
gruß
jessi
sehr eigenartig ! lass dich bitte nicht ärgern. seit ostern kein kontakt und dann unangemeldet vor der türe stehen und sauer sein, weil keiner da ist ??
*tröst*
ähm wie alt ist denn deine schwiemu? vielleicht, ist ihr verhalten alters/krankheitsbedingt?
vlg karin & familie
danke
gruß
jessi
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen