Suchen Menü

Schwiegermonster hat zugeschlagen und explodiert

Meine Schwimu hatte gestern Geburtstag.
Mein Mann hat sich gezwungen und von der Arbeit aus angerufen.
Um 22.30 kam er heim und erzählte mir das seine Mutter ihn 30min am Telefon angeschrien ect. hat...
Das ich keinen Charakter hätte, kein Benehmen, ich studiert habe (hab ich nicht) und er nicht und das das nicht klappen kann so und ob wir überhaupt glücklich sind was sie nicht glauben kann. und und und und....er solle am Tisch schlagen und für Ordnung sorgen... und das wir die schrecklichen Aufkleber vom Auto abmachen sollen (Werbung für den Shop) und das der Shop ja nur Meine Idee wäre und und und... Mein Mann hatm ich verteidigt und dafpr gesorgt das sie auch mal den Mund hält und sagte er steht zu seiner Familie... so... das wäre jetzt erstmal alles... wenn ich die mal am Telefon habe dann kann ich mich bestimmt nicht mehr zurückhalten..
Da ist noch mehr was sie gesagt hat, würde aber alles sprengen...
danke fürs zuhören...
lg jessi, die nun ein Problem weniger hat
Bisherige Antworten

einschleich-haben wir dasselbe Schwiegermonster?

Hi,
bei uns dasselbe Spiel. Völliges Desinteresse an meinen Kindern. Ich passe ihr auch nicht (habe eine eigene Meinung, damit kommt sie nicht klar), und ich bin vor ein paar Wochen explodiert und jetzt ist Ruhe. Und unserer Familie geht es besser.
LG, Bianca aus Mai/Juni 2004

Re: Schwiegermonster hat zugeschlagen und explodiert

Hallo Jessi,
ich weiß ja nicht die Gründe für euren Streit""" aber viell. hat sie ja ihren Sohn noch nicht wirklich losgelassen? Und Probleme damit?
Meine SchwieMu war auch mal sehr komisch drauf, ist natürlich schon Jahre her, aber das war ihr Grund. Bis sie "losgelassen" hat, gabs mächtig Donnerwetter..........
LG Schnegge die euch wünscht das es sich bald wieder einrenkt

da renkt sich nichts mehr ein.. sie hat mich nie akzeptiert... hat schon verlangt das mein Mann einen Vaterschafsttest machen soll... das er schwul und drogenabhängig sein und und und.... nur lügen und mehr...
ich habe ihr das nie verziehen das sie sehr viel immer von ihm verlangt hat... als er ihr die Meinung vor 2Jahren sagte, zwecks einfach rumzuerzählen, er seie schwul, war sie sauer auf ihn, weil er den Mund aufgemacht hat.... diese Lügen haben meinen Mann und unsere Ehe sehr belastet sie hat echt viel drangesetzt uns auseinanderzubringen... seine Brüder auf ihn gehetzt und mehr... Ihr Sohn kann mit jemanden der einen anderen Schulabschluß und eine eigene Meinung hat nicht glücklich werden... so ihre Meinung....
lg jessi, die noch mehr dazu sagen könnte...

Ich würde sagen, da brauchst Du Dich auch nicht zurückzuhalten! Eigentlich kann man solche Leute bloß meiden...
GLG, Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen