Suchen Menü

Schwiegermama ... ?????

Hallo ;)
Sag mal - wie würdet Ihr folgendes "auffassen" ???
....
Schwiegermama wollte ja heute kommen - mich ein wenig entlasten, durch meine Leist/Symphysenwasauchimmer Schmerzen...
Jetzt ist ja aber Männe da - durch sein Knie.
Wir haben angerufen, das gesgat - aber auch gesagt, das wir trotzdem mit Ihr rechnen....
ALso sie nach wie vor kommt ;)
Sie sagte dann aber durch die Blume ab und meinte - das ich ja dann Unterstützung habe.
Ich sagte noch mehrmals - sie kann trotzdem kommen - wir freuen uns ;)
Sie sagte dann aber, das sie in anderes Mal kommt, wenn ich die Unterstützung brauche.
Mir persönlich wäre es ja liebe rgewesen, das sie kommt, damit Leon sie auch nochmal sieht ... und "kennt" wenn ich ins KKH muss und sie hier sein wird.
Göga kam vom Arzt - ich erzähöte das ...
Er rief an - redete kurz ein zwei Sätze mit Ihr - sagte... und jetzt kommt sie ???
Hääää ???
Was soll das denn ?
Bei mir NEIN
Bei ihm JA ohne gross zur eden ?
*nichtversteht* und estwas *stinkigbin*
LG Nici die gespannt ist ob die SS-Hormone durchgehen oder ob ich mit Recht stinkig guggen darf :)
Bisherige Antworten

Re: Schwiegermama ... ?????

hmm... die lieben Schwigis... da ich ja mit meiner auf Kriegsfuß stehe...kannich dir nicht wirklich helfen.. wie verstehst du dich denn sonst mit ihr?? hat dein MAnn gesagt warum sie erst nicht wollte??
lg jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen