Suchen Menü

Schwiegermütter...

Bisherige Antworten

upps, nun der Text...

heute habe ich mich kräftig mit Männe gestritten und versuchte doch blöder Weise bei meiner Schwiegermutter Trost und Beistand zu finden. Allerdings nur telefonisch. Das ging natürlich voll nach hinten los. Sie offenbarte mir, dass sie so einiges an mir auszusetzen hätte! Da frag ich mich nur WAS? Was halten eure Schwiegermütter von euch? Ist da normal, dass wir Schwiegertöchter niemals die gebührende Anerkennung erhalten???
*seufs und heulen muss*
LG Kerstin

Re: upps, nun der Text...

hallo kerstin
also meine schwiegermutter hat eigentlich wenig an mir auszusetzen (ich dafuer mehr an ihr ;-)). allerdings haben wir bei uns auch die regel dass streitigkeiten etc zwischen mir und meinem mann ausgetragen werden und nicht eltern, schweigereltern zwecks beistand mobilisiert werden. ich glaub da kommt eine mutter villeicht automatisch in die verteidigungsposition. ich hab zur zeit auch zb viel an meiner mama auszusetzen, wenn mein mann aber was kritisiert werde ich sehr sauer.
lg heidi

Re: Was bin ich FROH drei Jungs zu haben

.... so kann ich später der " Schwiegerdrache " sein *höhö*
Ne - ernsthaft :O)))))
Finde das Klasse - so wie es ist - die Mädels kommen später alle noch zu Hauf *Drehtüreinbau*
Also ich komme ganz gut mit meiner Schwiema aus ;)
Gab auch schon andere Zeiten - da ging es aber nicht um meinen Göga - eher um die Kiddis :))
Lästern darf ich bei ihr über Steff *grins*
Sie sagt dann auch mal was gegen mich, aber nix schlimmes - genauso sagt sie auch, wenn mein Göga mal Mist gebaut hat :)))
Liebe Grüsse Nici die später *hoff* KEIN SChwiegerdrache wird :)))9 *grins*

Re: Schwiegermütter...

huhu
ich komm recht gut mit Schwiemu aus....würde aber never ever Rat einholen.......neeeee da hab ich zum Glück nen Guten Freund.
Bei dem ich mich mal ohne konsequenzen auskotzen darf...wenns mal nötig ist.
LG ALEX
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen