Schwiegermütter...
upps, nun der Text...
*seufs und heulen muss*
LG Kerstin
Re: upps, nun der Text...
also meine schwiegermutter hat eigentlich wenig an mir auszusetzen (ich dafuer mehr an ihr ;-)). allerdings haben wir bei uns auch die regel dass streitigkeiten etc zwischen mir und meinem mann ausgetragen werden und nicht eltern, schweigereltern zwecks beistand mobilisiert werden. ich glaub da kommt eine mutter villeicht automatisch in die verteidigungsposition. ich hab zur zeit auch zb viel an meiner mama auszusetzen, wenn mein mann aber was kritisiert werde ich sehr sauer.
lg heidi
Re: Was bin ich FROH drei Jungs zu haben
Ne - ernsthaft :O)))))
Finde das Klasse - so wie es ist - die Mädels kommen später alle noch zu Hauf *Drehtüreinbau*
Also ich komme ganz gut mit meiner Schwiema aus ;)
Gab auch schon andere Zeiten - da ging es aber nicht um meinen Göga - eher um die Kiddis :))
Lästern darf ich bei ihr über Steff *grins*
Sie sagt dann auch mal was gegen mich, aber nix schlimmes - genauso sagt sie auch, wenn mein Göga mal Mist gebaut hat :)))
Liebe Grüsse Nici die später *hoff* KEIN SChwiegerdrache wird :)))9 *grins*
Re: Schwiegermütter...
ich komm recht gut mit Schwiemu aus....würde aber never ever Rat einholen.......neeeee da hab ich zum Glück nen Guten Freund.
Bei dem ich mich mal ohne konsequenzen auskotzen darf...wenns mal nötig ist.
LG ALEX
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen