Schwiegermütter...
upps, nun der Text...
*seufs und heulen muss*
LG Kerstin
Re: upps, nun der Text...
also meine schwiegermutter hat eigentlich wenig an mir auszusetzen (ich dafuer mehr an ihr ;-)). allerdings haben wir bei uns auch die regel dass streitigkeiten etc zwischen mir und meinem mann ausgetragen werden und nicht eltern, schweigereltern zwecks beistand mobilisiert werden. ich glaub da kommt eine mutter villeicht automatisch in die verteidigungsposition. ich hab zur zeit auch zb viel an meiner mama auszusetzen, wenn mein mann aber was kritisiert werde ich sehr sauer.
lg heidi
Re: Was bin ich FROH drei Jungs zu haben
Ne - ernsthaft :O)))))
Finde das Klasse - so wie es ist - die Mädels kommen später alle noch zu Hauf *Drehtüreinbau*
Also ich komme ganz gut mit meiner Schwiema aus ;)
Gab auch schon andere Zeiten - da ging es aber nicht um meinen Göga - eher um die Kiddis :))
Lästern darf ich bei ihr über Steff *grins*
Sie sagt dann auch mal was gegen mich, aber nix schlimmes - genauso sagt sie auch, wenn mein Göga mal Mist gebaut hat :)))
Liebe Grüsse Nici die später *hoff* KEIN SChwiegerdrache wird :)))9 *grins*
Re: Schwiegermütter...
ich komm recht gut mit Schwiemu aus....würde aber never ever Rat einholen.......neeeee da hab ich zum Glück nen Guten Freund.
Bei dem ich mich mal ohne konsequenzen auskotzen darf...wenns mal nötig ist.
LG ALEX
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen