Schweißfüsse! Was kann ich tun?
ich weiß nicht genau, ob Alisa Käsefüsse hat, aber sie hat immer feucht-kalte Füsse!
Egal ob ich die Füsse länger an der Luft lasse, sie Wärmer einpacke oder normal Kleide ( also Ihre Füsse ) sie hat immer schwitzige Füsse!
Ich kann mir ned vorstellen das das angenehm ist...versteht ihr was ich meine? IMmer so patschige Füsse zu haben?
Was kann ich noch machen???
LG Schnegge mit Alisa 15+1
Hier meldet sich der Häuptling der...
Huhu Schnegge,
Magnus hat auch meist feuchte kalte Füsschen. Habe auch wie du schon alles mögliche ausprobiert aber nix hilft. Vielleicht weiß ja eine andere Mama Rat!
GLG Anni
Gehen gleich zum Dorffest, Magnus schläft schon und die Oma passt auf *freu*!
Re: Hier meldet sich der Häuptling der...
Können sie ihre Füsse ja zusammenkuschlen *lach*
Dorffest, das ist bestimmt schön! Bei mir im Dorf gibts sowas ned , zumindest nicht seit dem Jahr wo ich da wohne!
Berichte mal was es da alles so gibt!
Hast Du das mit "sasser" heute schon gehört! 18 Jahre alt ist der junge Mann der den Hergestellt und versendet hat. Hat Millionenschaden angerichtet! Auf so eine Idee muss man erstmal kommen...
Ich wünsch Dir nen schönen Abend auf dem fest!
GGLG Schnegge und Stinkerfüssle Alisa
Re: Schweißfüsse! Was kann ich tun?
es is normal das ihre füße kalt und nass sind.
lg katina
mit harzer roller-fabian
Re: Ich weiß warum :-) meine auch Stinkefuß ist...
auf meine Frage ob das normal sei sagte mein Kinderarzt daß die Babys das von unseren Affenvorfahren haben, die haben nämlich auch immer feuchte HÄnde und Füße (Pfoten oder wie sagt man bei Affen???) damit sie beim Klettern besseren Halt haben und nicht rutschen. Sie saugen sich sozusagen (schmatz) an den Ästen fest. Jetzt weiß ich aber nicht warum Pauline das braucht, sie klettert eher selten auf Bäume aber die Erklärung leuchtet mir ein (immer vorausgesetzt wir stammen wirklich von den Affen ab, naja..einige bestimmt .-)).
Was ich dagegen tu? Eigentlich nur darauf achten das Pauline Naturfasersocken oder Strümpfe trägt (BW oder Schurwolle) und täglich Füsschen abwaschen.
LG Phlox
Tobias auch!!! :-))
Mein kleiner Mann hat auch immer feuchte Fußsohlen wenn man mit der Hand drüberfährt und die Söckchen sind auch meist feucht. Dachte das ist vererbt (nicht von mir !!). Hab schon in sämtlichen homöopatischen Büchern geschaut, gibts aber nirgends was.
Ich über lege, obich ihmnicht Schlafanzüge ohne Füße dran anziehe, damit er da nicht zu warm und feucht wird. Zwischen den Zehchen ist die Haut durch die Feuchtigkeit leicht rauh.
mal gespannt, ob doch noch jemand näheres weis.
glg Tina + Tobias 13w1t
Jonas hat auch Schweißfüßchen. Also, wenn ich die ganzen Beiträge so lese, muss das wohl wirklich normal sein.
LG Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004) mit seinen Schweißfüßchen
Ich reib sie jetzt immer mit Babypuder ein, dass..
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen