Schwangerschaftstest positiv?
ich habe gestern Abend und heute Morgen mit Morgenurin einen Test gemacht. Der Strich war aber nur zu erahnen. Jetzt steht da ja immer bei, dass der Test nach 10 Minuten nicht mehr aussagekräftig ist. Wenn der hauchdünne Strich dann aber dicker geworden ist, heißt das dann, dass ich schwanger bin? Würde sich so ein Strich nach über 10 Minuten überhaupt entwickeln, wenn kein SS-Hormon da wäre???
Was meint Ihr??
LG
Jenda
Re: Schwangerschaftstest positiv?
GLG,
Susanne
Sowas hatte ich beim aktuellen BAuchzwerg auch. Anscheinend ist bei mir der Urin nicht bis zum Ergebnisfeld gelaufen. Völlig frustriert und so schlau wie vorher hab ich den Test in meine Toilettentasche geschmissen und konnte binnen Sekunden ein fett positives Ergebnis ablesen.
Ich denke also du solltest noch mal testen.
Bist du denn schon drüber?
Bei Finn war er damals nämlich erst hauchzart und 2 Tage später deutlich positiv.
Wenn du noch ein bisschen Geduld hast, wird ich bis übermorgen warten und nochmal testen.
Wenn bis dahin die Mens kommt, hast du dir auch einen nochmaligen Test gespart.
LG, Franka
Ich war die letzten Tage nicht da...bist du denn jetzt schwanger???
LG
Jenda
als ich das erste Mal schwanger werden wollte,war das bei mir auch so...Plötzlich kein Es und einen Zyklus von 45 Tagen ?!?!?
Hat dann ja aber trotzdem geklappt. Wird schon....;-.
LG
Jenda
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen