Schwangerschaftanzeichen?
an alle die noch hibbeln oder schon wissen das sie schwanger sind.
Diese Frage ist bestimmt schon zig mal in diesem Forum gestellt worden, aber wie ihr ja selber aus Erfahrung wisst, hofft man auf jedes Zeichen.
Welche Erfahrung, oder Anzeichen habt ihr?
Conny im 14 Ü-Zyklus
Re: Schwangerschaftanzeichen?
Ansonsten ist alles bei jeder Frau verschieden. Ich, 6+1, aber wohl eine Woche zurück, merke erst seit wenigen Tagen ein starkes Brustspannen, ab und zu auch leichtes Ziehen im Unterleib. Übel ist mir gar nicht, aber ich habe absolut keinen Appetit auf Süßes mehr. Als mein Mann und ich neulich nachmittags spazieren waren, hat er sich ein Eis gekauft und ich, die sonst Eis über alles liebt, habe einen Döner dazu gegessen. Wirklich wahr, absolut zum Totlachen! Anderen Frauen ist schon von Anfang an schlecht, aber mach Dir keine Sorgen, wenn es Dir gut geht. Erstens kann es später immer noch kommen, und zweitens sollte man es schätzen, wenn es einem gut geht.
Im 2ÜZ Schwanger. Im 1.ÜZ nach dem ES hatt ich auch SS Symtome, ein ziehen im Unterleib , Brust empfindlich, war alles nur Einbildung oder hoffen auf SS. im 2.ÜZ nichts besonderes habe am Tag als die Mens kommen sollte habe ich einen SST gemacht und positiv. Seit SST immer wieder ein ziehen im Unterleib sonst merke ich nichts von der SS, bin auch erst in der 5.SSW.
LG Franziska
endlich darf ich auch nal auf diese Frage antworten.
Ich bin im 10.ÜZ schwanger geworden.
Ich hatte ständig das Gefühl, das die Mens kommt.
Es ist leider war, PMS und SS-Anzeichen sind sehr ähnlich oder gleich.
Kopfschmerzen,Kreuzschmerzen, Müde.
Anhand meiner Temp.Kurve hab ich dann eigentlich gemerkt, das ich vielleicht doch SS sein könnte und hab dann am Mittwoch positiv getestet.
Ich wünsch Dir Alles Gute und Drück Dir die Daumen.
LG Annette (4+3)
Danke für die schnellen Antworten!
Man wird jeden Monat irgendwie hibbeliger und klammert sich an jeden Strohalm fest.
Wenn man dann so liebe und nette Antworten bekommt, hilft einem das schon weiter.
Euch allen erst mal eine tolle Kugelzeit!
Gruß Conny
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen