Schwangerschaft ist jetzt offiziell *freu*
*PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST*
Ich war Montag beim FA; man hat auch schon ne schöne Fruchthülle gesehen - nächsten Donnerstag sollte dann das Herz schlagen...
Also dann - liebe Grüße von Uschi&Benni&Krümel, die morgen nach Wien in Urlaub fahren!
Re: Schwangerschaft ist jetzt offiziell *freu*
Ich wünsche dir nen schönen Wienurlaub, machs gut,
LG
Astrid, die noch drei Wochen warten muss bis zum FA-Termin
LG ALEX
Aber das hört sich doch toll an. Schöne Zeit in Wien.
LG Mona 7/8.SSW
na dann haben sich die endlosen Monate der Warterein doch gelohnt!!!
Und es ist dann apssiert wo du gar nicht mehr damit gerachnet hast!
Freut mich total für Euch ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!
LG Maggie
LG Anni
Toll, daß es doch noch geklappt hat.
Na, dann wünsch ich dir viel Spaß beim erbrechen, bei Sodbrennen und bei allem anderen, was man so haben kann *gg* uuund natürlich wünsch ich dir ne tolle, unkomplizierte Kugelzeit....
Liebe Grüße, Kathrin und Ida, deren Geschwisterkind nun auch bald in Produktion geht....
Herzlichen Glühstrumpf!
Mein FA hat übrigens gesagt, Jungs erkennt man an einem höheren Puls, Mädels haben eher nen niedrigeren *hihi*
GLG Conny
LG Schnegge mit Alisa und Luca inside ET-37
Herzlichen Glückwunsch, liebe Uschi,...
Karin
das ist super!!!freue mich für euch und wünsche euch einen schönen aufenhalt in wien.wir fahren selbst samstag früh nach OÖ und ich habe morgen noch team,daher geht sich ein treffen wohl nicht aus.:(
liebe grüße und best wishes
karin
das ist ja eine superschöne Nachricht. Ich freue mich riesig mit euch, weiß ja, wie sehr Du Dir das gewünscht hast. Dann wünsche ich euch alles Gute und einen wunderschönen Urlaub.
Jetzt wollte ich gerade ins Bett gehen und nach der Nachricht bin ich hellwach ;-))))).
Viele liebe Grüße
Angelika
Ich freu mich so fuer Euch!!! LG
Auch von uns ALLES ALLES GUTE!!!
wir freuen uns mit euch!!!
Aber ich hoffe, deine Viren werden nicht bis in den Nordosten Deutschland gepustet. Denn ich möchte nicht unbedingt nochmal ss werden.*g* Aber ich glaub auch nicht, dass die so weit fliegen können ohne jemanden anderen anzustecken.*zwinker*
Viel Spaß dann euch dreien (oder besser euch vieren) beim Wien-Urlaub!
LG Dine+Tony
freue mich mit euch :o)))
Herzlichen Glückwunsch, les mal im Ö-Forum :-))
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen