Schwangeren- und Mütterleiden...
Muss man da was tun? Ich hab gelesen, dass die eh immer wieder kommen. Sagt doch mal was!
:o)
GLG Conny mit bissi weniger Blut im System
Re: *lach*
Ist mehr als NERVIG !
Meine Hebi wollt mich immer zu so nem Arzt schicken .... aber nöööö.... *energischkopfschüttel* strecke nicht jedem meinen allerwertesten entgegen :)
Nun leide ich still - mal ist es besser, mal schlimmer - mal merk ich nix - mal hab ich wie Du weniger Blut im System :)))
Versuche den Stuhlgang weich zu halten, aber bei meiner Schokosucht no chance ;)
Liebe Grüsse Nici die mal hören will, wie es Dir so mit lernen und Kind usw... ergeht ????
Re: *lach*
Du bist ja genauso vernünftig wie ich *g*
Och, ich hab in der Woche so durchschnittlich 16-18 Stundentage und bin abends so müde, dass ich nicht mal im Traum Einschlafprobs bekommen könnte. Es ist superstressig, aber auch toll, weil ich merke, dass es mein Ding ist. Leon macht sich gut dabei, er geht gern in die Kita und ist in der Freizeit auch gern mit uns zusammen, macht aber nicht den Eindruck zu kurz zu kommen. Alles in allem läuft es super, aber ich gebe offen zu, dass ich mich dem 21.7. entgegensehne, das ist der Tag meiner letzten Klausur und dann beginnt der URLAUB - der aber, auch wenn er 4 Wochen dauert mit ner Menge lernen verbunden ist *fg*.
Ich hab gelesen, Du willst auch irgendwie tätig werden? Erzähl ma!
LG Conny
Re: Schwangeren- und Mütterleiden...
LG,
Susanne
Vielleicht isse ja jetzt wech.
Dass es sowas aber auch geben muss *nöl*
LG Conny
ich hatte schon immer welche, hat schon als kind begonnen :-((( man sagte mir es sei gekommen, weil ich immer auf kaltem stein gesessen bin????
nach der zwilli-ss war es allerdings so schlimm, dass ich als die kleinen 6 wochen alt waren zum arzt bin, und der hat gar keine untersuchung mehr gemacht, sondern sofort operiert, das war mir damals aber auch klar, weil sich in den 6 wochen nach der geburt auch nix mit cremen verbessert hat und so hätt ich nicht weiter"leben" können.
die op war ein erlebnis der besonderen art - also das danach, aber heute gehts mir super und ich hab schon lange keine beschwerden mehr.
glg sun, die aber nie blut hatte, obwohl es kirschen waren :-)
Naja, wie gesagt, Probleme habe ich überhaupt nicht, aber es macht mir zumindest Mut, FALLS ich mal Probleme kriege, es anzugehen. Schließlich hast Du es auch überlebt ;o)
Dass es sowas geben muss :o(
LG Conny
auweia
also ich habe schon länger welche weil ich schon früher immer mit verstopfung gekämpft habe und dementsprechend auf dem clo rumdrücke *g*.
nach der geburt dachte ich, dass ich gar kein a-loch mehr habe weil die dinger (3) riesig geworden sind. ich also heulend zur hebi und die knallte mir ein zäpfchen rein und gab mir salbe. die dinger sind dann geschrumpelt und nun fühl ich sie nur noch ganz klein.
früher hatte ich ab und zu blut beim abwischen aber das kann auch von einer fissur gewesen sein weil alles immer so hart... *räusper&sorry*. heute hab ich keine probs mit den kleinen *g* aber ich denke das sie nach der 2. geburt wieder zu monstern werden :o((((
glg anni
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen