Schwanger oder nichtschwanger das ist hier die
Hallo Mädels, ich glaube ihr habt mich hier alle angesteckt. Ich stecke noch hier mittendrin in einer Zwickmühle.
also ich hoffe ja das ich nicht schwanger bin, aber wenn ich das hier alles lese, dann bekomme ich fast sie Krise, denn ich bin gerade am überlegen und warten, ob ich nicht zufällig schwanger geworden bin. Ehrlich ich könnte es jetzt nicht gebrauchen, aber wenn es so wäre gut dann ist es so. Aber im Moment sitze ich echt auf heise Kohlen. Aber ich meine bei 6 Jahre keine Schwangerschaft und dann 3 IUI versuche und 2 ICSI versuche, dann wäre das doch echt ein wunder oder??????? Ich weiß Mädels hätte verhüten müssen, aber ehrlich verhütet denn nach 8 Jahren ohne Verhütung *gg*. Ich hatte ja eigentlich immer aufgepaßt, aber mein Homronspiegel hat sich nach der Zwillingsgeburt so verändert, das ich sogar jeden Monat nun den ES merke. Hätte da wohl drauf verzichten sollen, ein Tag vorher *gg*
Also fragt mich bitte nicht was nun???????? Keine Ahnung..... Ich warte noch ein bissl mit den Test, vielleicht die ganzen 9 Monate :-)
LG Manu mit Lara und Luca *12.01.2004
Re: Schwanger oder nichtschwanger das ist hier die
danke wegen dem Tipp mit den Handtüchern, hängen schon ;o))
Wie lange bist du denn schon "überfällig"??? Spürst du etwas - also könnte es denn sein, Frau hat da doch so ihre übersinnlichen Spürsinne *g*.
In jedem Fall alles Gute (hab leicht reden) *g*.
LG Sunshine x2
Tja das ist ja das Problem ich hatte noch nie so einen Spürsinn, nicht mal als ich schwanger war und diesmal hänge ich irgendwie durch und habe ich so ein komisches Gefühl. Das hatte ich noch nie. Laßt mich irren, denn 4 Kinder ist etwas zu viel, zumindestens jetzt. Noch bin ich nicht überfällig, aber bei der Epidemie würde mich das nun auch nicht mehr wundern. Und bei den vielen Mamis die danach doch nochmal schwanger geworden sind, warum sollte man mich verschonen *gg*
LG Manu
Das ist ja hier ne Epidemie!!!!
Mensch Manu, auf DEN Test bin ich gespannt *g*
Ich wünsche, was Du Dir wünschst!!!
GLG Conny
Re: Das ist ja hier ne Epidemie!!!!
LG Manu, dann auch nochmal ein Doppelpack, dann könnt ihr mich einliefern!!!!!!!
Re: Das ist ja hier ne Epidemie!!!!
Dann steckt mich doch bitte mal einer an!!!!!
Wäre es denn so schlimm?
Was würde Dein Mann sagen?
Aber wie Du ja bei Nici siehst, es geht meist den richtigen weg .... jetzt ist nur die frage, welcher wäre für dich der richtige?
LG Serafina
ich kenn mich ein bißchen in Kinderwunschfragen aus und kann Dir nur sagen, dass es total oft, eigentlich sogar meistens der Fall ist, dass auf ein jahrelang ersehntes und oft "künstlich" herbeigeführtes Baby total schnell ein normal gezeugtes folgt. Vermutlich können wir Dir gratulieren, halt uns doch auf dem Laufenden.
herzlichen Gruß
Aline mit Merlin, noch ne ganze Weile Singlebaby
Drück Dir die Daumen, dass es so kommt, wie Du es Dir wünscht.
LG Ina
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen