Suchen Menü

Schwanger - aus Österreich

bis Tag x
Gehts euch auch so ??? Ewige scheiß warterei??? Jemand aus Österreich hier der schwanger ist??? Hab da ein paar Fragen betreffend Freistellung aus den Job!!!
Wann muss man es eigentlich den Arbeitgeber bekannt geben und wie schaut das mit den Urlaubsanspruch aus?? Stimmt das das man den hinten anhängen muss, d.h. vor der Zeit des Mutterschutzes??
Danke für eure Antworten jazzlee 6+0
Bisherige Antworten

Re: Schwanger - aus Österreich

Hallo jazzlee,
schau mal hier, wir haben einige Österreicherinnen im Forum, vielleicht können die Dir weiterhelfen...
http://home.qualimedic.de/~samira/
Samira 15.ssw

Hallo aus Wien!
Hab mich als quasi "Ausländerin" *grins* gefühlt:)) Also soviel ich weiß, muss mann spätestens in der 12.SSW melden. Wenn Du aber Beschwerden hast, red mit Deinem FA, der wird Dich freistellen.- Mit dem Urlaub, das weiß ich noch nicht genau - werde ich mich aber auch schlau machen.
Liebe Grüße *freuaufschwangerentraschmitöstterrichunddeutschland* BUME (müsste auch 6+0 sein)

Danke für eure antworten, also doch ein bischen austria hier *gggg*. Also ich bin auch bei 6+0!!! Habe keine Beschwerden und fühl mich so gut wie schon lange nicht mehr, irgendwie komisch weil ich fühl mich gar nicht richtig schwanger auser diesen scheißß Brustschmerzen. Und wie gehts euch so mit den begleiterscheinungnen ????
Bis bald jazzlee
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen