Schwanger!! - Untermieter aus Babyhotel
ja es ist wohl so *staun* die ganze letzte Woche hatte ich schon so ein GEfühl, aber da wir ja mit Persona verhüten glaubte ich nicht dran.
Und nachdem nun die Tage ausblieben *schreck* und mein Busen (na ihr wisst schon) da machte ich vor 2 Tagen einen TEst und der war ABends schon fett pos *staun*
Also: Ich bin wieder schwanger und hoffe sehr sehr, dass alles so gut endet wie bei Moritz unserem Sonnenschein!
Wahnsinn, wer hätte das gedacht (wir wollten eigentlich erst wenn Mo so 2 Jahre ist wieder üben) aber zwischen dem Wechselbad der GEfühle ist die Freude eindeutiger Sieger *g*
Wer ist denn hier noch schwanger??? Welchen Altersabstand werde die Kids haben? Wann habt ihr ET?
Unserer wird wohl Anfang Juli 05 liegen *freu*
Euch allein einen schönen Tag!
Alexa und Moritz Valentin und ? 4+2 mit Ralph und Korbinian für immer im Herzen
Den herzlichsten aller Glückwünsche!!!!
alles Gute! Jo und ich denken an Euch!
Wir sind auch schon am üben fürs Zweite, aber mal sehen, wann Gott es gefällt uns noch einen Wurm zu schicken...
Super news!!!
GLG Gwen & Jonathan
Re: Den herzlichsten aller Glückwünsche!!!!
bin immer noch total aus dem Häuschen dass es doch ungewollt so schnell einschlug *g* wir hoffen es hält *bammel*
Na dann drück ich Euch ganz fest die Daumen dass es bald auch bei Euch peng macht und dann schieben wir wieder zusammen ne Kugel *lach*
Viele Grüße
Alexa
Re: Den herzlichsten aller Glückwünsche!!!!
Gwen
Re: Schwanger!! - Untermieter aus Babyhotel
ich glaube du bist die 5. schwangere wenn ich mich nicht verzählt habe.
wofür doch so ein urlaub alles gut ist *g* und ich finde nen kürzeren altersabstand auch besser, bin nämlich seit diesen monat wieder am üben, aber da durch das stillen der zyklus noch ziemlich unregelmäßig ist werde ich mich wohl noch bissel gedulden müssen, was ja sooo schwer fällt *ggg* aber wir haben ja keine eile.
lg
yvonne
ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, daß ihr es nochmal versucht. schön, daß es jetzt so prima geklappt hat!
ich wünsche euch alles glück der welt und eine entspannte schwangerschaft!
lg franziska
Das ist toll! Ich freue mich so für Dich!
LG Antonia + Robert (20 Monate)
Glückwunsch zur enrneuten SS! Das sind wirklich tolle Nachrichten:O)
Was so ein Urlaub doch für Überraschungen mit sich bringen kann*gg*
Ich wünsche Dir eine schöne , enspannte SS!
GGLG Schnegge
Ich glaube 5 sind hier im Forum wieder SS und ein Paar am üben
WOW :-) GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE !!!
*kreisch* ;o))) Herzlichen Glückwunsch und
Anni mit Magnus!!
Hey! Super! Allerherzlichste Glückwünsche!!!
Ich weiß, dass Yvonne wieder schwanger ist und noch jemand, komme grad nicht auf den Namen, und war da nicht noch eine Dritte?
WIr werden demnächst wieder üben, schätze so ab Dezember. Ich denke, so ein 2 Jahresabstand wäre für uns ganz schön. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt... ;o)
LG,
Clara
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir eine ganz tolle SS ohne Komplikationen!
LG Conny
erstmal herzlichen Glückwunsch und das alles gut geht. Wow jetzt sind hier schon ganz viele wieder schwanger, da möchte man selber wieder schwanger werden, aber mir haben uns das Ziel gesetzt, das wir erst wieder zu üben anfangen wenn Max ein Jahr alt ist. Aber dir und allen anderen wünsche ich in der SChwangerschaft eine ruhige Zeit und das ja alles glatt geht.
Liebe Grüße von Alexa und Max der am Montag acht Monate alt wird
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch Alexa :o)
Es freuen sich mit Euch
Samira & Emilie, 6 Tage bis Burzeltag ;o)
GLG
Astrid, die nach Weihnachten wieder loslegen will *g*
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Gute!!!
Alles Gute für euch !!! GLG >
Lg
PEanut
Alex Wahnsinn, alles alles Gute
WOOOOOOOOOOW!!!!!
ich wünsche Euch alles erdenklich schöne;-) Eine tolle SS und ein genauso süßes Baby!!!
GGGLG Bibi mit Laura
ich gratuliere dir ganz doll!
Ich wünsche dir eine tolle, ungetrübte Schwangerschaft und ein genauso wunderschönes 4.Baby wie deine anderen Jungs!
Vieleicht würd es ja eine kleine Violett? ;-)
LG, Franka
von herzen alles erdenklich liebe...
da wird moritz im juli 05 aber augen machen ;-)
alles gute nochmal von ildiko & tim *02.12.01 & nils *08.01.04 (die nächstes jahr vielleicht auch schon ein geschwisterchen bekommen werden ;-))
wenn ich das lese wird mir heiß und kalt und ich muß weinen, ich freu mich so für euch...
ich werde dieses schöne Gefühl wohl nie mehr haben, denn mein Mann sagt das es so ok ist wie es ist.. schnief.. ich wünsche dir alles liebe und gute und eine wunderschöne Schwangerschaft und bleib uns hier erhalten und berichte schön wie es dir geht..
lg jessi
na das hotel trägt ja seinen namen zu recht. herzlichen glückwunsch.
heidi
mensch ich freu mich richtig für euch!!!
alles alles gute für dich und eine superschöne ss-zeit!
lg
katja&moritz 9mon
ich schließe mich nat. meinen Vorrednerinnen an: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich wünsche eine komplikationslose Schwangerschaft und zu gegebenem Zeitpunkt eine schöne Geburt. Viele Grüße von vampi, die mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht nochmal schwanger werden wird. Aber man soll ja nie "nie" sagen.
LG Manu
zufällig bin ich seit langer Zeit mal wieder im Forum und gleich derartige super News.
Von uns die allerherzlichsten Glückwünsche und alles Gute für die Kugelzeit.
Ich weiß noch gar nicht, ob ich nochmal Nachwuchs bekomme ;-(. Auf der einen Seite würde ich das ganze gerne nochmal mitmachen (außer die Geburt...), auf der anderen Seite ... hmmm.... ach, ich weiß auch nicht. Und mein GG zieht auch nicht so wirklich. Er meint immer, was besseres als unser Moritz kommt nicht nach. Ein zweites Kind würde auch einige Veränderung bei uns bedeuten. Evtl. eine grössere Wohnung etc.. Nichtsdestotrotz empfinde ich doch etwas Neid ... und ich kann nur sagen : SUPER!!! Ich freue mich soooo für Euch.
Ausserdem fände ich es auch nett, wenn wir uns alle mal wieder treffen würden. Bevor hier alle das zweite Kind haben ;-).
GGGLG
katrin - die am Dienstag wieder das Arbeiten beginnt und moritz, der gerade in sein KiZi gezogen ist
getan habe: Ich gratuliere dir auch hier "zu Hause" ganz
herzlich!
Toll, ein Sommerkind!!!
lg gabi
LG Mari mit Janni
Auch von uns herzlichen Glückwunsch ;0))))))))
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLES ALLES LIEBE UND GUTE FÜR DIE SS !!!
Klar geht das guuut !!!!
;)
*knuddel*
*richtigneidischbin...... würde sooooooooooooooooooooooooooooooo gerne auch nochmal ... aber mein blödermännederblöde..... knurr... der mag nimmaaaa * *schmoll*
GLG Nici
wow! Gratuliere und drücke alle daumen! alles gute
Wir waren letzte Woche auch in einem Babyhotel, oh oh...
LG von Nicole
Viel Glück nochmal
Ina
Freu mich für dich und bi a bisserl neidisch...
Das ging ja flott :-) Wenn ich mir überlege was für ein Act dass das bei moritz
war....da haben wir ja zusammen gebibbert :-) Ich freu mich auf jeden Fall
riesig für euch und wünsche dir von ganzem Herzen eine angenehme und
stressfreie Schwangerschaft!!!!! Bei uns ist derzeit nichts in Planung, wir
genießen erstmal unsere kleine turbomaus Emilia. Ob und wann ein zweites
kommt ist auch noch in keinster Weise besprochn. Grundsätzlich möchte ich
ja auf jeden Fall noch ein Zweites, aber nicht dieses und auch nicht nächstes
Jahr. Ich bin grad so gllücklich, Emilia entwickelt sich prächtig, ich bin wieder
auf normal zurück und ednlcih wieder richtig fit, das will ich auch erstmal
genießen.
Würd ömich freuen wenn wir uns alle mal wieder sehen würden. So ein
schöner Herbstspaziergang und irgendwo schön heiße Schoki trinken :-)
Also fühl dich gedrückt und paß gut auf dich auf.
GLG von Anja mit Emilia
Herzlichen Glückwunsch und viel Glück für die SS
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen