Suchen Menü

Schwanger?

hALLO! wAS SIEHT ODER SOLLTE MAN %PLUS" SEHEN oDER AB WELCHEN hcg WERT SIEHT MAN EINE FRUCHTHÖHLE? dANKE FÜR IHRE ANTWORTEN
Bisherige Antworten

Re: Schwanger?

Hallo, ich denke mal, deine "Zeichen" sollen 5+2 heißen?
Bei 5+2 hat man bei mir einen 6 mm kleinen schwarzen Punkt gesehen, denn meine FÄ meine Schwangerschaft genannt hat.
Ne ríchtige Fruchthöhle war da noch nicht zusehen.
LG Annette 6+6

hallo brigitte,
du hast leider die großtasten erwischt und an der stelle der zahl steht ein %-zeichen. ich gehe mal aus, dass du 5+? meintest?!? wenn es anfang ist, dann sollte man vielleicht schon eine kleine fruchthülle sehen - gegen ende der 6 woche sollte sie dann schon sehr gut sichtbar sein und eventuell schon "anlagen" enthalten!
lg, oki & tim & seepferdchen

Bei 4+6 hatte ich eine 3,1mm große Fruchthöle. Im Profil zu sehen. Und das war dann der US Beweis für meine Schwangerschaft. Und aus der Mini Fruchthülle ist jetzt eine ca 28cm Prinzessin gewurden ;-) LG Bianca +Tabea Lina inside 24SSW

Das eigentliche Problem ist, dass man oft nicht sagen kann, ob 5+2 wirklich die richtige Angabe ist. Bei mir konnte man bei 5+4 noch gar nichts sehen, erst drei Tage später. Das bedeutet in dem Fall aber nur, dass mein ES etwa eine Woche hinterher war (ist logisch bei meinem langen Zyklus). Ich bin jetzt 8+1, aber wohl in Wirklichkeit erst Anfang 8.Woche. Das Alter kann man erst später besser betimmen.
Lange Rede, kurzer Sinn: Alles ist möglich, und zwar ohne dass es was Schlimmes bedeutet.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen