Schwanger!!!
bin ja eher eine stille Mitleserin :). Aber, *tamtam* ich bin wieder schwanger, vielleicht sogar mit Zwillingen. Es waren 2 Fruchtblasen zu sehen, aber nur in einer eine Frucht mit Herzaktivität. Bin heute 7+0 und im Juni kommt Zwerg Nr3 und vielleicht Nr4 auf die Welt.
LG Stephanie mit Sara, Nele und Schlumpf
!!!!!!!!!!!HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!
Oh das freut mich so für dich *könntglattneidischwerden*
Wir drücken euch ganz fest die Daumen das es 2 Schlümpfe sind.
Alles liebe un gute.
LG Maggie
Glückwunsch LG
Uii! Alles Gute für Dich und den (die) Zwerg(e)!!!
Herzlichen Glückwunsch auch wenn
LG Schnegge
Herzlichen Glückwunsch!!!!
glg TIna und Tobias
Re: Schwanger!!!
wären zwillinge denn schön? oder hättest du eher angst?
ich wünsch dir eine schöne schwangerschaft!
lg franziska
Wow & eine schöne Kugelzeit wünschen >>
Glückwunsch und alles Gute!!
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute!
Glückwunsch und Träne verdrücke....
dir wünsche ich ein schöne ss und melde dich immer wieder hier wie es dir so geht..
lg jessi
von ganzem herzen alles liebe für die ss...
aber mal im ernst, ich wünsche dir eine wunderschöne ss und gesunde babies!! :-)
glg von ildiko
Re: Auch von mir Herzlichen Glückwunsch
lg
yvonne
Das freut mich ja, und ich drücke die Daumen, dass die Nr.4 es schafft!!!
LG,
Clara
herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club!!
Ich wünsche dir alles Gute für deine SS und eine schöne Kugelzeit und dass es bei den beiden auch bleibt und beide fit sind!!
GGGGLG Yvonne 10.ssw (glaube ich)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen