Suchen Menü

Schwanger?

Hallo,
Ich hatte um den Zeitpunkt meiner erwarteten Regelblutung nur eine sehr leichte Blutung 2 Tage lang (normalerweise habe ich eine sehr starke Regelblutung während mindestens einer Woche).
Ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht und der war positiv.Hab sofort meinen Gyn angerufen und ihm das von der leichten Blutung erzählt.Glücklicherweise durfte ich sofort zum Ultraschall.Da het er aber nichts gesehen bzw nur festgestellt dass meine Gebärmutterschleimhaut noch stark aufgebaut ist und bei der Blutabnahme war mein HGC wert so um die 250. Kann es also doch noch sein, dass ich schwanger bin? Wann hat man bei euch etwas im US gesehen?
LG
Caro
Bisherige Antworten

6+1

Hi Caro, also bei mir hat er richtig was bei 6+1 gesehen, vorher auch nur pos. Test und aufgebaute Schleimhaut. Hast du vielleicht deine Temp. über die Zeit gemessen? Wenn die auch hoch ist, dann bist du auch schwanger. Mach einfach in 2 tagen noch mal einen Test, hab ich auch so gemacht,(den guten von Cleurblue) der war auch positiv und von da an wußte ich, ich muss schwanger sein.
LG und *Daumendrück*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen