Schuuuuuuuuuuuuuub Vorbeiiiiiiiiiiiiiiiiii !!!
auch mal wieder was von mir hören lassen will!
Alisa scheint den 19er Schub nach langen 4 Wochen uberstanden zu haben.
Sie trinkt zwar immer noch ned besser, das lag aber nicht am Schub. Dafür ist sie jetzt wieder besser drauf, meckert nicht den ganzen Tag rum und schläft sogar Tagsüber mal.
Sei dreht sich zwar nicht mehr, dafür versucht sie durch Popo anheben vom Fleck zu kommen :O)
Die Impfung gestern hat sie uach Prima überstanden, sie hat nicht mal geweint beim Spritzen, ausser Abends war sie etwas durch dem Wind...
Ich bin soooooooooooooo froh, das er endlich vorbei ist!
LG Schnegge
Re: Schuuuuuuuuuuuuuub Vorbeiiiiiiiiiiiiiiiiii !!!
Nee, nee ich freu mich, dass es jetzt etwas besser läuft mit dem Schubimäuschen!
Prima, dass Alisa die Impfung wie ein Mann weggesteckt hat *lach*.
GGLG Anni und Magnus der nachher zur KG muss
Re: Schuuuuuuuuuuuuuub Vorbeiiiiiiiiiiiiiiiiii !!!
Na dann mal herzlichen Glückwunsch! Empfandest du auch den 19 er bisher als den schlimmsten SChub??? Ich fands echt anstrengend, denke aber, dass er bei meinem Noah auch vorbei ist (schwitz).
lg sylvia
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen