Schuhumfrage (geklaut): Wieviel Paar Schuhe...
LG,
Clara
Meine Antworten
LG,
Clara
Re: Schuhumfrage (geklaut): Wieviel Paar Schuhe...
Ich hab 5 - 7 Paar Schuhe. Also nur das nötigste. :o)
LG Johanna + Jonas Gabriel
genau gezählt habe ich jetzt nicht, aber ich denke, es werden ca. 15 Paar sein inklusive Turnschuhe, aber ohne Schischuhe, Eislaufschuhe und Reitstiefel. Allerdings laufe ich praktisch den ganzen Sommer in denselben Pantoffeln rum, für den Winter habe ich auch ein Standardpaar, die restlichen ziehe ich nur sporadisch an.
LG
Sabine
Ich hab auch so einige, aber eigentlich nur 2 Paar, die ich wirklich trage (abgesehen von Hauslatschen)
GLG Conny
Habe:
2 Paar Turnschuhe
2 Paar Halbschuhe
2 Paar Sommerschuhe
2 Paar Birkis
1 Paar Gartenschuhe
sind 9 Paar
LG Schnegge die aber meistens immer die gleichen 2 paar anhat
WOW gleich 2 Paar auf einmal *zwinker*...
2Paar Sandalen für'n Sommer
1Paar Leinenstinkfußschuhe, die zustauben,
1Paar 'Latschen', die für Röcke gedacht sind.
2Paar Joggingschuhe
Eigentlich trage ich nur die 3 erstgenannten regelmäßig!
LG Ulrike, die keine Schufetischistin ist ;-))
soooooooooooo viele *gg*
Gruß
Aline
BITTEEEEEEEEEEEEEEEE:O)
LG Schnegge die nur 9 Paar hat *zwinker*
Re: BITTEEEEEEEEEEEEEEEE:O)
LG
Peanut
oder zaehlen Hausschuhe auch???
LG
Peanut
lustig... ;-)
glg von ildiko
aaaaalso, Lars besitzt 2 Paar Schuhe!!!!!
Das eine ist ein grottenschlechter Fehlkauf gewesen (Billigschuh gab unheimlich Schweißfüße und saß nicht gescheit).
Und dann hat er ein Paar Ricosta Schuhe in Gr. 20 die super sitzen (und ohne Schweißmauken), die er über alles liebt!!!
Evtl. gehen wir heute Sandalen anprobieren (und kaufen), werde sie ihm mit Socken anprobieren, vielleicht nehmen wir dann schon Gr. 22.......
GLG Petra mit Lars
*hihihi*
GLG,
Clara mit Anton, der schon 4 Paar Schuhe hat, inklusive Gummistiefeln und Badesandalen *ggg*
Iiiiiiiiiiiiiiich?!? Unzählige.......
Ich hab ca. 10-15 Paar, einige sind schon ein bischen älter, ich tu mich immer schwer sie mal wegzuschmeißen!
Sie stehen auf der "Abschußliste" *ggg*
Lars hat übrigens heute seine Sandalen bekommen, in Gr.22!
Sind ihm noch etwas reichlich, aber der richtige Sommer läßt ja auch auf sich warten.
GLG Petra
*räusper* -8- paar:)
und es gibt doch noch sooo viel schöne andere schuhe,hab nur leider das geld nicht dafür,seufz!
lg
katja&moritz 15mon
Naja, ich versuche mal durchzuzählen:
Sportschuhe:
- 3 Paar Joggingschuhe (eins ist kaputt), 1 Paar Hallenschuhe, 1 Paar Tennisschuhe, 2 Paar Wanderschuhe = 7
- 5 Paar Sneakers, wo 2 Paar schon in Fetzen hängen = 12
- 2 Paar Sandalen (1 Paar sind Trekkingsandalen) = 14
- 1 Paar Pumps, 2 Paar schwarze Halbschuhe, 1 Paar Stiefel, 2 Paar Winterschuhe = 20
Ich glaube, das wars! Sind doch ganz schön viele, obwohl ich es hasse Schuhe zu kaufen. Über die Hälfte der Schuhe sind auch schon älter als 3 Jahre. Liebe Grüße Zauseline
Soll ich ehrlich sein?
aus gegebenem anlass habe ich einfach mal nachgezählt ....
alle verfügbaren (und auch wirklich immer wieder getragenen) schuhe in meinem bestand belaufen sich auf ..... 52 paar!
gott sei dank hast du nicht auch noch nach den handtaschen gefragt! ;-))
grüßle, dagmar
KREIIIIIIIISCH
GLG,
Clara
so 25 bis 30 paar. haelfte wird aber nicht getragen, aber nicht weggeworfen, wer weiss wenn man sie braucht hahaha
lg heidi und liz
Warum sind Schuhe eigentlich so sauteuer???
LG, Alex
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen