Schuhproblem wg. Antons Riesenfüßen
LG,
Clara
willkommen im Club ;-(((
Von Naturino die Schuhe sollen toll sein, Hat mir eine Mutter mit 6 Kindern empfohlen, von der ich über ebay 2 WInterjacken habe.
glg TIna
Re: willkommen im Club ;-(((
LG,
CLara
Grad ist bei ebay ein Naturino weg für 22 Euro, neu kosten die glaube ich bis zu 60 Euro in der Größe. ABer ich will erst mal schauen, welche Größe wir genau brauchen.
glg TIna und TObias Bigfoot
LG,
Clara
hab ich ja oben schon beantwortet. Die meisten in ebay sind auch wenig gebraucht. Ich denke, ich werds mal versuchen.
glg TIna
Re: Schuhproblem wg. Antons Riesenfüßen
meine große Tochter hat einen hohen Spann und breite Füße.
Mit Naturino haben wir da keine Chance. Nur mit Elefanten Schuhe oder Richter. Die haben das WMS System. Elefanten ist ja leider pleite. Aber Ricosta hat dieses System glaube ich auch. Meine kleinen Tochter habe ich gestern Hausschuhe kaufen wollen. Ihr sind aber alle zu groß. Sie hat im Gegensatz zu ihrer Schwester kleine und schmale Füße. Selbst die Elefanten sind ihr zu weit. Ich habe ihr da eben Lauflernschuhe gekauft. Haben ne ganz weiche Sohle.
Bei breiten Füßen mit hohen Spann habe ich Erfahrung. Stehe also gernem mir Rat und Tat zur Seite.
Viele liebe Grüße
Michaela.
Mal einschleich...
lg
Andrea
Re: Mal einschleich...
Danke,
LG,
Clara
Re: Schuhproblem wg. Antons Riesenfüßen
ich weiß nicht , ob ich es Dir geschrieben hatte. Jan hat auch so Riesenfüsse. Er hat jetzt schon Schuhgrösse 21. Ich benutzte für ihn die Polartec-Booties von Jako-O. Das sind Fleeceschuhe mit Klettverschluss und ABS-Sohle in 4 verschiedenen Farben und bis Grösse 25/26. Wir sind super zufrieden damit. Außerdem kostet das Paar nur 13,90 Euro und du kannst sie prima waschen. Jan hangelt sich schon an den Möbeln entlang und es geht damit gut. Ich warte mit "richtigen" Schuhen noch, bis es sicherer läuft.
Die Idee mit dem Weihnachtsmarkt ist aber auch gut. Ich glaube in maonz beginnt er in 10 Tagen.
Liebe Grüße
Christine.
P.S. Jako-O hat eine Internetseite mit dem Üblichen davor und dahinter. kannst dir die Schuhe ja mal anschauen.
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen