Suchen Menü

Schuhproblem...

Hallo!
Was ziehe ich Jonas bloß im Winter draußen im Kinderwagen an die Füße? Ich habe jetzt schon einen warem Winterfußsack gekauft, aber kann ich ihn da quasi nur in Socken reinstecken? Momentan ziehe ich ihm immer zwei paar Socken an und so kommt er dann in Kinderwagen.
Wie machr ihr das????
Oder gibt es evtl. warme Puschen mit Fell für Babys, die man dafür benutzen könnte. Wenn ja, wo finde ich so was?
*sehrgespanntaufeureantwortenbin*
LG, Alex
Bisherige Antworten

Re: Schuhproblem...

Hi Alex,
ich hab grad mal bei Ebay geguckt, da gibt's solche Schuhe mit Fell. Sicherlich auch bei "normalen" Babyausstattern.
Wir werden für Fynn wohl richtige WInterschuhe kaufen (müssen), weil er an der Hand schon recht gute Strecken zurücklegt und im Winter sicherlich freihändig läuft. Ansonsten würden wir auch solche Schühchen kaufen und ihn damit in den Winterfußsack setzen.
Liebe Grüße, Käthe

Sarah traegt zur Zeit draussen eintweder einen Komplettanzug, bei dem ich die Fuesse miteinpacke oder ihre Lammfellschuhe...
Sie sitzt ja nur herum, da muss schon was Warmes her..
LG
Peanut

Hallo Alex,
hab beim letzten Babymarktbesuch Lammfellschuhe gesehen.
Solche wären doch was für die kleinen Füße, sofern sie im Winter noch nicht laufen können.
Gibts in allen Farben und halten bestimmt gut warm!
Momentan sitzt Alisa auch im Fußsack noch ohne Schuhe
LG Schnegge

von playshoes gibt es
ganz dicke fleeceschuhe. ich hab ein problem mit lammfell, aber diese schühchen sind auch wirklich warm.
lg franziska
p.s. bei babywalz hier um die ecke gekauft

Hi Alex,
da Laura jetzt schon ein paar Schrittchen läuft, haben wir ihr schon richtige Schuhe gekauft. Somit entfällt für uns das "Problem".
Ich finde es ehrlich gesagt unnütz noch solche "extra" Schühchen zu kaufen. Wenn die Kids eh noch nicht laufen und im Winterfußsack sind, kann man auch noch ne Decke mit rein machen.
GGGLG Bibi

Hallo Alex,
bei Tchibo gab es neulich so weiche Puschen mit Fell. Die engen nichts ein und Aaron gefallen sie gut.
LG
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen