Schuhkauf-Umfrage
2. Wo habt ihr die Schuhe gekauft? Habt ihr Euch beraten lassen?
3. Welche Kriterien waren bei Eurer Auswahl wichtig?
4. Welche Marke habt ihr gekauft?
5. Welche Schuhgröße haben Eure Kleinen?
6. Tragen sie die Schuhe nur mit Strumpfhose oder mit Socken?
So, das sollte mal reichen.
LG,
Clara
Re: Schuhkauf-Umfrage
2. In einem Fabrikverkauf. Ja ich habe mich dort beraten lassen, allerdings war die Verkäuferin fast ein bissel zu zurückhaltend.
3. Flexibilität der Sohle, weiches Leder, geringes Gewicht, gute Passform
4. Däumling
5. 21
6. nur mit Strumpfhose
LG,
Clara
1. Vor 2 Wochen, da lief er flüssig.
2. Bei Reno, da ich keine Zeit hatte nach Berlin zu Leiser oder so zu fahren, JA
3. Knöchelhoch, weiche Sohle, guter Halt, genug Platz, weiches Leder
4. BAMA
5. 21
6. Nur mit Strumpfhose, mit Socken wird es zu eng, ne Nummer größer ging nicht, da fehlte der Halt
LG Conny :o)
1. Die ersten gab es kurz vor Weihnachten, da ist sie schon sehr gut gelaufen, auch schon weitere Strecken, es war höchste Zeit für Schuhe
2. Im Schuhladen, ja wir haben uns beraten lassen, aber ich wußte schon vorher was wir wollen.
3. Weiche Sohle, knöchelhoch, weiches Material. Schnürrschuhe.
4. Die ersten sind von Puma gewesen & jetzt haben wir 1 paar Naturino & 1 paar von Richter.
5. Gr. 21
6. Nur mit Strumpfhose oder wenn es mal wieder ein bissel wärmer ist nur mit Socken. Aber beides auf keinen Fall!!!
GGGLG Bibi
1. Antonia hat letzte Woche die ersten Schuhe bekommen. Da lief sie schon seit ca. 2 Wochen frei und wollte nun auch draußen immer wieder laufen.
2. Wir waren in einem Fachgeschäft. Die haben sich auch erst einmal angeschaut, ob sie schon gut genug läuft.
3. Richtige Größe, weiche Sohle, vorne kein Nubukleder (da zu empfindlich)
4. Ricosta
5. 18 schmal !!!
6. mit Strumpfhose
Liebe Grüße
Kerstin
2 - 6.: ----
;-)
LG, Enna2
schliesse mich in allen Punkten an :-)!
Häng mich dran:O) 5 Schritte sind zu wenig .....
1. Vor ca. 2 1/2 Wochen.
2.a) Bei Walmart!
2.b) In einem Fachgeschäft mit Beratung.
3. Dass Jolina damit gerne läuft, weiche Materialien, gut zum Anziehen und eine nicht zu rutschige Sohle.
4. Die einen sind von Ricosta, die anderen sind No Name
5. 20
6. Nur mit Strumpfhosen
Liebe Grüße Zauseline
2. ich werde in ein Schuhfachgeschäft gehen und mcih beraten lassen, ganz klar, ich war auch schonmal neugierdehalber vor kurzem dort und hab Annas Schuhgröße ermitteln lassen.
3. Hmm, dass Anna sich drin wohlfühlt und sie nciht ablehnt, dass die Schuhe etwas aushalten und bequem sind und den Füßen nicht schaden (wegen Fußbett und so). Und sie sollten auch nicht so extrem teuer sein, wenn es geht.
4. noch keine
5. jetzt momentan 20, wenns losgeht wahrscheinlich 21, so meinte die Fachverkäuferin beim ausmessen, Anna startet auf großen Füßen ;-))
6. wird dann vom Wetter abhängen
Wir sind ja noch ncith soweit, aber ich hoffe, die Antworten helfen dir trotzdem.
LG
Astrid
ich will dir mal schnell antworten.
Magnus ist schon Schuhbesitzer, Marke Elefanten und die Bärchenschuhe von Deichmann.
Der Süße kann noch nicht alleine laufen, nur an der Hand aber ich wollte ihm im Kiwa Schuhe anziehen.
Die Elefanten sind in Größe 20, die anderen 21. Magnus hat Strumpfhosen an *g*! Gekauft habe ich die Schuhe im Schuhladen *zwinker*. Beim Kauf habe ich darauf gedacht, dass sie schön weich sind und innen eine Ledersohle haben.
GLG Anni so müde
da nils noch keine hat, erzähle ich mal wie's bei tim war!
1) als er sicher, auch in fremder umgebung lief (sprich fremde wohnungen oder krabbelstube)
2) ich bin in ein extra kinderschuhgeschäft gelaufen, weil ich selber unsicher war, auf was ich alles achten muß und gerne mit jemandem sprechen wollte, der sich damit auskennt! *fg*
3) weiche, flexibele sohle und eine unterstützung der knöchel, bei z.b. gegen verletzungen durchs umknicken
4) tims erste schuhe waren von ricosta
5) 22 (tim war knapp 1 jahr alt) und weite in wms messung war weit --> daher war ich auch sehr dankbar, dass sich jemand tims füsse genau angeschaut hat, da er wirklich breite treter hat
6) entweder, oder *gg*
glg von ildiko
2. im fachgeschäft mit beratung udn ausmessen.
3. weich, knöchelhoch und leicht anzuziehen (haben dann welche gekauft wo zusätzlich zum binden auch an der seite ncoh ein reisverschluss war, sind in weniger als einer sekunde an ;-)
4. die kindermarke von ricosta (peppino oder peppolino, weiß net mehr genau)
5. größe 20
6. nur mit strumpfhose
diese schuhe waren echt sauteuer mit 54 euro, die 2. schuhe habe ich dann enu in ebay gekauft für 22 euro und direkt in größe 22, die sind echt genau so gut, auch schönes weiches leder und halt so groß, dass ich über die strumpfhose noch ein paar socken drüberziehen kann und die schuhe so länger passen werden, die allererstens chuhe passen laut fachfrau nur ca. 3 moante udn da fand ich den preis schon happig, hätte es mir auch noch mal überlegt, wenn nicht die patentante über die hälfte bezahlt hätte...
lg
yvonne
LG,
Clara
1. Noch keine richtigen Schuhe. (im Profil kannst du sie sehen)
2. Ich habe bei Woolworth (eigentlich ein grausiger Laden) Lauflernschuhe gefunden, die rundum aus Leder sind. Keine Beratung. Risikokauf! Haben sich aber bewährt.
3. Leichte, weiche Schuhe
4. noname
5. Die ersten waren 19 und Freitag hab ich 21er gekauft. Da hat er noch ein bisschen Platz.
6. Nur Socken/Strumpfhose
Richtige Schuhe gibt's erst im Frühjahr!
LG Ulrike
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen