Schuhgrößenfrage
ich bin eigentlich aus dem März/April Forum. Ich würde gerne wissen, welche Schuhgröße Eure Kleinen so mit 11-12 Monaten hatten, und welche sie jetzt haben. Elisa ist jetzt 11,5 Monate und hat Schuhgröße 21. Ich möchte Ihr gerne jetzt schon Schuhe für die Taufe, die im Juni stattfindet, kaufen. Welche Schuhgröße wird sie dann wohl haben?
Vielen Dank für Eure Antworten
Bilki
Re: Schuhgrößenfrage
Tobias ist jetzt 13 Monate alt und hat noch 21.
DIe Schuhverkäuferin sagte, dass ca alle 8 Wochen die Schuhgröße sich ändert!
glg Tina
mein kleiner hatte mit 11,5 monaten größe 20, jetzt mit knapp 14 monaten 21.
ich denk mir grad, dass deine kleine auf großem fuß lebt, wenn sie jetzt schon 21 hat, oder?
ich würd in ein fachgeschäft gehen und mich beraten lassen.
grüßle, dagmar
Anna ist jetzt 13 MOnate alt und hat im Moment Größe 20, allerdings sind die schon etwas knapp.
LG
Astrid
Jonas trägt Gr. 22 mit 13 Monaten.... Er lebt auch auf großem Fuß:-)))
Lg, alex
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen