Schuh-Frage
LG,
Susanne
Re: Schuh-Frage
also mir haben die im Fachgeschäft gesagt, die Winterschuhe sollten eine Nummer größer sein, als gemessen wurde. Warum? Kann ich Dir gar nicht sagen, vielleicht wegen dem Innenfutter?
LG Sandra
LG,
Susanne
LG Sandra
LG,
Susanne
LG Sandra
LG,
Susanne
mische mich hier mal ein :-))
wenn man im schnee stapfen geht, hat man ja eh meist boots und dann ein dickeres paar socken drüber. in den normalen tagesschuhen reicht futter und normale socken.
zumindest bei tobias schwitzfüßen.
denn ich denke, sind die füße zu warm und schwitzen werden sie nass - und das ist dann erst recht gefährlich.
glg tina
Eine Nummer größer? Das wäre dann die 25 und die sind definitiv noch zu groß und selbst mit dicken Socken ist das wohl weniger optimal. Da würde Magnus ständig auf die Nase fallen. Ich kaufe die Schuhe in seiner richtigen Größe und ziehe ganz normale Strumpfhosen an.
:o) LG Anni
LG,
Susanne, die schnell noch Englisch vorbereitet
;o) Immer fleißig unsere Suse...
Ich bin schon müde! Morgen kommen meine Fäden raus *grusel*.
Wann hast du frei? Vielleicht schaffen wir mal wieder einen Chatabend :o). GGLG Anni die mal wieder ein Foto von euch sehen möchte *liebschau*
Re: ;o) Immer fleißig unsere Suse...
Ich hatte heute "frei", musste aber mit Anton zum Homöopathen.
Montagabende sind für mich zum Chatten immer gut, ansonsten kommt es halt drauf an, was so ansteht...
GLG,
Suse
Mein anderes Problem weiter unten *pssst* hat sich mit Multilind erledigt *freu*. ;o)
Was fehlt Anton denn? LG Anni
Das mit dem Mund aufmachen kenn ich auch noch... Aber wenigstens ist das andere Problem komplett gelöst!!!
LG,
Susanne
also wir haben heute endlich Winterschuhe gekauft und wurden erst im 3. Laden fündig. In Gr. 25 scheint irgendwie alles ausverkauft zu sein. Ich hätte gerne wieder Ricosta gehabt, weil die bei Jonas einfach super passen, aber davon gab es gleich gar nichts mehr. Naturino hätten wir noch bekommen, aber 81 Euro, da blutet mir das Herz. Im dritten Laden haben wir jetzt Ecco-Schuhe für 59 Euro gekauft aus Gore-Tex mit Warmfutter. Die sind atmungsaktiv und lt. Verkäuferin bekommt man darin 100%ig keine Schweissfüße. Ich habe extra gefragt, weil ich Deinen Bericht neulich gelesen habe. Die Aldi-Schuhe hatte ich auch, aber die habe ich wieder zurück gebracht, weil sie mir vom Material und Schnitt (fallen ziemlich schmal aus) nicht gefallen haben.
Ach wegen der Größe..... Also man soll sie nicht größer kaufen. Ich habe die Verkäuferin gefragt. Wir hatten auch mal 26-er an, aber darin ist er nur geschwommen. Und zwei paar Socken soll man auch nicht anziehen, weil das dann Falten und Blasen gibt.....
GLG, Alex
P.S.: Habe bei ebay gesehen, dass es da z.T. neue Markenschuhe (Ricosta, Naturino, Elefanten etc.) zu guten PReisen (20-35 Euro) gibt. Vielleicht wäre das ja was?
also liz hat groesse ende 21 eher 22 und wir haben gefuetterte schuhe von ricosta in 23 gekauft. die zieht sie mit dicker strumpfhose an und laeuft prima. also bei dem preis will ich dass sie den ganzen winter passen.
lg heidi
wir haben immer schön gefütterte schuhe gekauft mit strumpfhosen drinnen. die andere alternative ist mir irgendwie zu sehr pie mal daumen, da komme ich auf keinen grünen nenner, den ich bin mir da net so sicher ob sie dann richtig sitzen. und die stolperfrage ist ja auch offen ;o)
glg von ildiko
Wir haben warme Schuhe gekauft (so Candian Boots, solche hatte Malte letztes Jahr schon und die sind echt super). Da kann Arne mit normalen Socken rein, die sind immer warm. Strmupfhosen haben wir fast gar nicht mehr, meist Leggins und normale Socken.
Lg Franziska (bei -5 Grad und Schneebergen)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen