Schubt er etwa immer noch???
Kann es sein, dass er noch immer schubt? Wir hatten um die 19. Woche schon eine Horrorwoche, danach dachten wir, es sei ausgestanden, aber seit 4 Tagen ist er fast noch schlimmer.
Erschöpfte Grüße, Katharina mit Nervefynn, heute genau 22w alt
Re: Schubt er etwa immer noch???
Oh nein... Vielleicht sollte ich mir doch ernsthaft überlegen, ihn umzutauschen... ;o)
Mein Mann ist echt spitze! Er ist im Gegensatz zu mir (ich werde oft unruhig und zappelig, wenn Fynn Dauergebrüll anstimmt) total ruhig und gelassen und überträgt das auch auf Fynn! Und er nimmt ihn mir echt oft ab, damit ich mal ne Stunde Ruhe hab.
Meine Ma sagt immer, wenn Fynn unruhuig wird oder weint. "Jezt schreit er, jetzt ist es dein Kind! Da!" und reicht ihn mir dann zurück... Dann muss meine SchwiMu wohl ran! *g*
Viel Glück für einen schubfreien, erholsamen Urlaub!!! *daumendrück*
Liebe Grüße, Katharina
bei uns ist es auch schon seit fast 3 Wochen sooo schlimm. Langsam schläft sie auch wieder ein bissel mehr, heute sogar ungewöhnlich viel. Ich kann gut nachempfinden, wie es Dir dabei geht... Freue mich auch schon drauf, wenn ich bald "MEIN" Kind wieder habe. **hoff**
Drücke die Daumen, daß es bald besser wird!!! Du schaffst das schon! ;-)
GGGLG Bibi mit Mäusezahn-Laura
3 Wochen? *inOhnmachtfall*
Wenn Fynn wenigstens schlafen würde... Heute über Tag vielleicht eine Stunde, wo er sonst drei schläft. Ansonsten war nur brüllen und Elternanimation angesagt.
Dann drücken wir uns mal gegenseitig die Daumen, dass wir unsere alten Kinder wiederbekommen!!! *hoff*
Liebe Grüße, Katharina
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen