Suchen Menü

Schubt er etwa immer noch???

Ich will mein altes Kind wieder! *heul* Im Moment ist er nur ätzend, jagd uns nachts bis zu 10, 15 mal hoch, will nur auf den Arm, brüllt, wenn er den Boden auf sich zukommen sieht, hat nur und immerzu Hunger und ist nur mit ANimation froh. Ich mag nicht mehr!!! Ich hab meine Mens und übelste Krämpfe und auch ich will nicht 24 h am Tag dieses immerzu unzufriedene Kind mit mir herumschleppen!!!
Kann es sein, dass er noch immer schubt? Wir hatten um die 19. Woche schon eine Horrorwoche, danach dachten wir, es sei ausgestanden, aber seit 4 Tagen ist er fast noch schlimmer.
Erschöpfte Grüße, Katharina mit Nervefynn, heute genau 22w alt
Bisherige Antworten

Re: Schubt er etwa immer noch???

Ich würde sagen, er steckt schon im nächsten Schub, du Arme! Um die 23. Woche gehts wohl wieder los. *grusel* Ich schicke dir viel Kraft rüber und kann dir nur den Tipp geben, lass dir von deinem Mann und den Omas helfen! Liebe Grüße Zauseline, die hofft, dass die Schubpause genau in den Urlaub fällt.

Danke für die Kraft, ich kann sie gebrauchen!
Oh nein... Vielleicht sollte ich mir doch ernsthaft überlegen, ihn umzutauschen... ;o)
Mein Mann ist echt spitze! Er ist im Gegensatz zu mir (ich werde oft unruhig und zappelig, wenn Fynn Dauergebrüll anstimmt) total ruhig und gelassen und überträgt das auch auf Fynn! Und er nimmt ihn mir echt oft ab, damit ich mal ne Stunde Ruhe hab.
Meine Ma sagt immer, wenn Fynn unruhuig wird oder weint. "Jezt schreit er, jetzt ist es dein Kind! Da!" und reicht ihn mir dann zurück... Dann muss meine SchwiMu wohl ran! *g*
Viel Glück für einen schubfreien, erholsamen Urlaub!!! *daumendrück*
Liebe Grüße, Katharina

Hi Katharina,
bei uns ist es auch schon seit fast 3 Wochen sooo schlimm. Langsam schläft sie auch wieder ein bissel mehr, heute sogar ungewöhnlich viel. Ich kann gut nachempfinden, wie es Dir dabei geht... Freue mich auch schon drauf, wenn ich bald "MEIN" Kind wieder habe. **hoff**
Drücke die Daumen, daß es bald besser wird!!! Du schaffst das schon! ;-)
GGGLG Bibi mit Mäusezahn-Laura

Hi Bibi,
3 Wochen? *inOhnmachtfall*
Wenn Fynn wenigstens schlafen würde... Heute über Tag vielleicht eine Stunde, wo er sonst drei schläft. Ansonsten war nur brüllen und Elternanimation angesagt.
Dann drücken wir uns mal gegenseitig die Daumen, dass wir unsere alten Kinder wiederbekommen!!! *hoff*
Liebe Grüße, Katharina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen