Suchen Menü

Schubpause vorbei! *seufz*

Wie gut, dass Jolina so lange geschlafen hat, denn sie ist extrem weinerlich drauf. Das Übliche halt, heulen beim Ablegen, meckern und jammern auf dem Arm und so weiter. Zum Glück war sie nach 1 1/2h schon wieder müde, so dass sie gerade am Einpennen ist. Natürlich nur mit Heulen. *grins* Wie lange geht der Schub noch? *amkopfkratz* Liebe Grüße an alle Schubgeplagten! Zauseline
Bisherige Antworten

Re: Schubpause vorbei! *seufz*

Hallo, ich bedaure dich. Ich habe seit 3 Wochen Luxus pur, mein GG hat endlich Urlaub. Von den Schüben merke ich bei Alyssa auch kaum etwas, selbst die Impfungen hat sie problemlos überstanden. Dafür machte uns ja ihre geringe Zunahme Sorgen. Seit sie deshalb Eisen bekommt ist sie unsere kleine "Raupe Nimmersatt". Nachts um zwei bekam sie nochmal eine Flasche mit 260 ml, deswegen sind wir heute bei der U4 gerügt worden und jetzt ist nachts "Diät" angesagt, damit sie wieder durchschläft. Du siehst jeder hat andere Probleme.
LG Susi und Alyssa (heute endlich 5100 g, aber nur 57 cm)

3 Wochen Urlaub! Wahnsinn! Ich bin schon immer erholt, wenn mein Schatz ein verlängertes Wochenende hat. Schön, dass es euch gut geht, wir hatten ja schon ne Suchanzeige gestartet. ;-) Liebe Grüße Zauseline

Hallo!!
Da kann ich mich nur anschließen! Gestern war unser Benedikt mal nach etlichen Tagen ein Sonnenschein. Aber heute: nicht wiederzuerkennen. Jammern, schimpfen, nicht schlafen wollen, Einschlafen überhaupt nur an der Brust und dann für max. 15 min. Aber auch dieser TAg geht zu Ende und ich drücke mir die Daumen für die Nacht. Bisher hatten wir damit Gott sei Dank trotz Schub keine Probleme. Hoffe, dass es so bleibt.
Wünsche Dir auch eine ruhige Nacht, damit Du neue Kräfte sammeln kannst. Da fällt mir ein: Stillst Du noch voll oder bist Du jetzt schon umgestiegen???
Ganz liebe Grüße
Anett mit Benedikt auf dem Schoß, der gerade einen Anfall bekommt

Hallo Anett,
heute nachmittag gings dann etwas besser mit ihr und jetzt liegt sie neben mir auf dem Boden und trainiert ihre Stimme. Ich glaube, Jolina möchte Stadionsprecher ohne Mikrofon werden. *seufz* Das Kind kann echt nichts leise machen. *lacht* Die Nächte sind ja leider etwas unruhig momentan, aber spätestens von Freitag auf Samstag kann ich ausschlafen. Da darf ich ja auf dem Sofa pennen und der Papa bringt mir die Kleine nur zum Stillen. Ich bin übrigens mit der Umstellung durch. Die Mittags- und Abendmahlzeit gibts jetzt aus der Flasche, die Bett-, Nacht- und Morgenmahlzeit aus der Brust. Klappt bisher super. Ich wünsche dir auch ne ruhige Nacht. Auf das der Schub bald mal zu Ende ist. Liebe Grüße Zauseline

Huhu!
Hey, das mit dem Ausschlafen ist ja super! Da wird dir dann alos Jolina nur angereicht, wenn sie Dich braucht. Schön, mal so eine Auszeit zum Auftanken. Dann genieß das mal!!
Na, das freut mich ja für euch Zwei!! Bei einer Freundin von mir aus dem GVK war das nämlich mit dem Stillen genauso und seitdem sie sie jetzt auch 2 Mahlzeiten auf Flasche umgestellt hat, funktioniert das super! Auch das Stillen. Die beiden haben jetzt richtig Spaß daran und vorher war das Ganze eher ein Krampf/Kampf. Und da funktioniert das auch schon eine ganze Weile sehr gut, ohne dass die Milch weniger werden würde. Und bei euch scheint das ja auch zu klappen - wünsche euch, dass es so bleibt.
Liebe Grüße zurück
Anett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen