Schubpause vorbei! *seufz*
Re: Schubpause vorbei! *seufz*
LG Susi und Alyssa (heute endlich 5100 g, aber nur 57 cm)
Da kann ich mich nur anschließen! Gestern war unser Benedikt mal nach etlichen Tagen ein Sonnenschein. Aber heute: nicht wiederzuerkennen. Jammern, schimpfen, nicht schlafen wollen, Einschlafen überhaupt nur an der Brust und dann für max. 15 min. Aber auch dieser TAg geht zu Ende und ich drücke mir die Daumen für die Nacht. Bisher hatten wir damit Gott sei Dank trotz Schub keine Probleme. Hoffe, dass es so bleibt.
Wünsche Dir auch eine ruhige Nacht, damit Du neue Kräfte sammeln kannst. Da fällt mir ein: Stillst Du noch voll oder bist Du jetzt schon umgestiegen???
Ganz liebe Grüße
Anett mit Benedikt auf dem Schoß, der gerade einen Anfall bekommt
heute nachmittag gings dann etwas besser mit ihr und jetzt liegt sie neben mir auf dem Boden und trainiert ihre Stimme. Ich glaube, Jolina möchte Stadionsprecher ohne Mikrofon werden. *seufz* Das Kind kann echt nichts leise machen. *lacht* Die Nächte sind ja leider etwas unruhig momentan, aber spätestens von Freitag auf Samstag kann ich ausschlafen. Da darf ich ja auf dem Sofa pennen und der Papa bringt mir die Kleine nur zum Stillen. Ich bin übrigens mit der Umstellung durch. Die Mittags- und Abendmahlzeit gibts jetzt aus der Flasche, die Bett-, Nacht- und Morgenmahlzeit aus der Brust. Klappt bisher super. Ich wünsche dir auch ne ruhige Nacht. Auf das der Schub bald mal zu Ende ist. Liebe Grüße Zauseline
Hey, das mit dem Ausschlafen ist ja super! Da wird dir dann alos Jolina nur angereicht, wenn sie Dich braucht. Schön, mal so eine Auszeit zum Auftanken. Dann genieß das mal!!
Na, das freut mich ja für euch Zwei!! Bei einer Freundin von mir aus dem GVK war das nämlich mit dem Stillen genauso und seitdem sie sie jetzt auch 2 Mahlzeiten auf Flasche umgestellt hat, funktioniert das super! Auch das Stillen. Die beiden haben jetzt richtig Spaß daran und vorher war das Ganze eher ein Krampf/Kampf. Und da funktioniert das auch schon eine ganze Weile sehr gut, ohne dass die Milch weniger werden würde. Und bei euch scheint das ja auch zu klappen - wünsche euch, dass es so bleibt.
Liebe Grüße zurück
Anett
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen