Schubpause? Ab heute wieder volles Programm..:(
da war ich doch gestern noch sooo froh, dass wir Abhilfe durch die größeren Sauger gefunden haben und dass der Schub nun wohl doch abklingt und was macht Moritz heute??
Tja, nur Quatsch, lachen ist Mangelware und grantig sein steht auf dem Programm...
Oder liegsts nur am Wetter?
Ich weiss es nicht, es ist auf jeden Fall nervenraubend :(
Dafür hat er heute Nacht doch glatt 12 Std am Stück geschlafen und das ohne gepuckt zu sein *freu*
Heut Abend haben wir unseren ersten Termin beim Osteopathen, bin schon sehr gespannt - hoffe es wird nicht schlimmer - aber nach jeden Gipfel gibt es ja bekanntlich den Abstieg ins Tal *freu* und der ist ja meist weniger abstrengend *g*
Conny ich schüttel dir die Hand!
Alexa und Moritz, der nun 45 Min für 220 ml brauchte *grr*
Re: Schubpause? Ab heute wieder volles Programm..:(
lg und gute nerven
franziska
Hallo Franziska - wegen Moritz Augen....
ABER: Die Ärzte sind sich nun einig, dass Moritz sieht, denn der SEhnerv ist nun gut durchblutet, das Zentrum des scharfen sehens entwickelt sich *freu*
Da man ja aber nie weisss... lieber fördern.
Die Mendizin glaubt: Durch den platten Hinterkopf entstand ein Druck, der den Sehnerv abgedrückt hat und als sich der dann löste (durch was?) wurde der Nerv wieder durchblutet.
Ich glaub was anderes:
Meine Mum hat Moritz nach der Diagnose mehrmals behandelt (Cranio) und ab Ostern (zwei Tage danach) hat er geguckt wie ein Weltmeister *freu*
Nächste Woche haben wir wegen seinem platten Hinterkopf einen Termin in der plat. Chirurgie - er soll aber nicht operiert werden, sondern evtl. wird ihm ein Helm genannt Kopforhese angepasst, die den Hinterkopf wieder ausformt (schmerzlos) das das Gehirn auch normal weiterwachsen kann.
Aber zuvor gehen wir heute zum Ostheopaten denn ich möchte nichts unversucht lassen *g*
Sagt mal, habt ihr mal wieder was ausgemacht zum Treffen?
Alles Liebe,
Alexa
Re: Schubpause? Ab heute wieder volles Programm..:(
Das ist ja füttern wie in Frischlingszeiten! *g* Das ist das Einzige, was Leon raketenschnell macht, neben auf den Bauch drehen und auf 180 sein vor Wut! *seufz*
Ich bin gespannt auf Deinen Osteopathenbesuch. Hab ich was verpeilt, bei ihm ist doch gar nix mit KISS oder so? Oder wegen was seid ihr da?
GLG Conny
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen