Schubidu da sind wir wieder :o)
Am ANFANG NÄCHSTER WOCHE erfährt er, ob er zu den zwei Glücklichen mit nem neuen Job gehört :o))) Er sagt, er hat ein gutes Gefühl (hoffentlich trügt es ihn nicht). Einarbeitungszeit sind drei Monate *whow* und es gibt immer wieder viele Schulungen.
Jedenfalls hat der Krimi nächste Woche ein Ende. Es waren wohl 6 Bewerber da (von ursprünglich sogar 260, so hat er heute erfahren) und von denen will einer den Job nicht haben. Also bleiben 5 für 2 Stellen *schluck*
DANKE, dass ihr alle so lieb seid und uns die Daumen drückt!!!! *schnüff*
GGGGGLG Conny und Leon (der heute bei der Freundin gezeigt hat, dass er tierisch eifersüchtig ist, weil er den knapp 8 Monate alten Julius weggeschubst hat, wenn der an der LEONSMAMA hochgekrabbelt ist... *weia*)
Also hilft jetzt nur...
GLG Anni und Magnus der neulich auf ein 8 Tage altes Mädel eifersüchtig war weil Mama es auf dem Arm hatte ;o))
Re: Also hilft jetzt nur...
Echt irre, was? Der hat richtig nen bösen Blick bekommen und wenn er es KÖNNEN würde, hätte er auch gesagt:
MEIIIIIIIIIIIIIINE MAMAAAAAAAAAAAAAA!
Mannometer....
GLG Conny *knuddel*
LG Conny
da habt ihr euch ja ne tolle Partie ausgesucht: HERTHA gegen diesen Gelsenkirchner Vorort.
Lust hätte ich schon, bis wann müßte ich denn definitiv zu- oder absagen? Ich meine, wegen der Kartenbestellung!
Bis April ist´s ja noch ein Weilchen......! ;O))
LG Petra
@Conny: weiter Daumen drücken für Marko >>drüüüück
@Kona
die Partie bot sich eben so an im April! (da ist es nicht mehr so kalt)
Wir wollten ja ursprünglich Hertha-Rostock angucken aber die haben schon gespielt.
Conny wollte sich um die Karten kümmern, sie hat da glaube gute Beziehungen *zwinker*!
Wann du dich dann entgültig entscheiden musst weiß ich nicht aber Conny meldet sich bestimmt nachher!
GLG Anni die sich freuen würde wenn sie dich und Conny aufeinmal kennenlernt ;o)
Re: Schubidu da sind wir wieder :o)
ich verfolge den Job-Krimi auch schon die ganze Zeit als stille Leserin.
JEtzt möchte ich mich aber auch mal kurz zu Wort melden und fragen, um welche Art der Tätigkeit es sich bei deinem Mann denn nun handelt.
Neugierige Grüße von
Anusch. ;o)
Re: Schubidu da sind wir wieder :o)
Er hat eine Stelle als Fleischer gesucht und diese Firma sucht einen Fleischer als Vertriebsmitarbeiter im Innendienst, es ist die größte deutsche Gewürzfirma, die an Großkunden (Fleischereien) Gewürze vertreibt.
Man könnte aber meinen, bei diesem Bewerbungsmarathon, er möchte Vorstandschef bei Mercedes Benz werden *giggel*
Danke für Dein Interesse :o)))
GLG Conny
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen