Suchen Menü

Schubidu...

...ich habe die leise Vermutung, dass Magnus schubt. Er ist ziemlich anhänglich und hat riesen Hunger. Leider mag er auch nicht ins Bett. Er weint dann immer ganz bitterlich als ob er sagen will "Mama ich möchte doch bei dir sein". Im "Oje ich wachse" - Buch steht, dass es jetzt schon der 19er Schub sein könnte, Magnus ist 16w. Nachts schläft er auch nicht mehr so toll wie noch vor ein paar Tagen. Bin schon gespannt was er nach dem Schub neues auf Lager hat!
Müde aber liebe Grüße von Anni und Magnus
Bisherige Antworten

Re: Schubidu...

Also, ich muss ja ganz ehrlich sagen. Im Gegensatz zu den anderen Schüben, finde ich diesen hier noch harmlos. Die Betonung liegt auf noch, ich weiss ja nicht, was uns noch erwartet. Jolina hat zwar abends mal ihre Schreiattacken und mag sich nicht so gerne alleine beschäftigen, was sehr anstrengend sein kann. Die Nächte sind auch unruhiger und tagsüber scheint Schlafen ab und zu mal weh zu tun. *grins* Aber zwischendurch gibt es Tage, wo ich gar nicht merke, dass sie schubt, weil sie richtig gut drauf ist. Viel Spass beim Schuben! Liebe Grüße Zauseline, die geschickt den Urlaub mit der Kleinen in eine Schubpause gelegt hat.

Huhu Schubexpertin,
werde bei Qualimedic ein Schubforum beantragen in dem du die Chefin bist *ggg*!
Magnus ist extrem "Verfressen", bin schon am überlegen ob jetzt der richtige Zeitpunkt ist, um mit Beikost anzufangen *grübel*. Stillst du noch voll? Jetzt schläft er erstmal, tja wenn man nachts rummeckert muss man tagsüber schlafen. Wenn ich das nur so könnte! Clever mit dem Urlaub in der Schubipause...Wo gehts denn hin? Noch ´ne Fräääge, hast du deine Schubahnung aus einem Buch? LG von Anni

*grins* Naja, mit einem Kind, dass die Schübe extrem auslebt, wird man zwangsläufig Profi. Ansonsten habe ich mein Wissen nur aus dem Buch "Oje, ich wachse". Wir fahren für eine Woche nach Holland an die Nordsee. Und wir sind noch schlauer, wir nehmen nämlich die Oma, den Ersatzopa und die Patentante mit. *grins* Ausserdem fange ich ja nächste Woche an, die Tagesration auf Flasche umzustellen. Der Urlaub kann also kommen! *lacht* Momentan stille ich noch voll. Vielleicht schaffen wir es bis zum 7. Monat diese Aktion Teilstillen durchzuhalten. So bin ich mobiler und die Kleine bekommt trotzdem noch ein bissl was von der guten MuMi. Mit Beikost möchte ich persönlich erst nach dem vollendeten 6. Monat anfangen. Stichtag ist der 26.7.! Liebe Grüße Zauseline mit Jolina, die ihren Mittagsschlaf hoffentlich laaaaange ausdehnt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen