Suchen Menü

Schub verpasst???

Hallo Ihr Lieben,
Maya ist heute 12w 4t. Haben wir den Schub verpasst? Sie ist wie immer, kein bissel Veränderung. Der 8-er Schub kam pünktlich und war grauenvoll....*gg*
Kann es sein, das ein Schub auch unbemerkt vorbei gehen kann???
LG und schönes Wochenende Euch
Nicky und Maya
Bisherige Antworten

Re: Schub verpasst???

hallo,
also ich denke der 12er soll schlimmer als der 8ter sein?
vieleicht kommt er noch ;-)
lg sera mit kilian auf dem arm

Bitte, was???

12- Schub?? Und dann noch schlimmer als der Letzte??? *kreisch* Nein, ich will nicht!!! Ich dachte, dass wird weniger und nicht schlimmer! Aber vielleicht haben wir ja Glück *hoff*
LG Anett und Benedikt

Re: Bitte, was???

Also mein Kleiner hatte seinen 12 er Schub schon, und der war auch nicht schlimmer als der 8 er Schub :-)).
Ging dafür aber ein bisschen länger!
LG Sylvia ind Noah (fast 13 Wochen)

Hm, ob das nun besser ist?? *grübel* Ich glaube, ich bin dann doch eher für kurz und heftig als lange und nervig. Aber was soll´s, da müssen wir und die Lütten wohl durch.
LG zurück
Anett und Benedikt (11w4t), die sich schon mal seelisch auf den nächsten Schub vorbereiten - Oder sollte der schon vorbei sein?? *hoff*

sorry, so hab ich das verstanden, und das er länger dauert :-(
lg sera, die nachher nochmal nachliest

@serafina

Na, Du kannst einen ja aufbauen!! Hatte denn Kilian den Schub schon? Kommt der erst, wenn die Kleinen 12 Wochen alt sind, oder auch schon eher? Sind wir etwa schon mittendrin *nochnichtsgemerkthabe* oder haben wir den schon hinter uns *hoff*? Bei uns ist im Moment sowieso alles durcheinander wg. der Brustentzündung.
Lies mal nach und gib dann noch mal Bescheid
GLG
Anett und Benedikt, die jetzt etwas verwirrt sind

Re: @serafina

ich habe null ahnung ob er den schon hatte.
ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher was ich davon halten soll.
Mal ist er besser mal schlechter drauf, ab schub???? keeeeneeeeeee ahnung mehr hab.
_Rythmus haben wir ja eh keinen.
LG Sera

Re: Schub verpasst???

ich frag mich auch schon, wo der 12er bleibt. na ja, scharf bin ich echt nicht drauf nach dem "hammer 8er schub".
tony ist nur seit gestern schläfrig. wenn er vier stunden insgesamt wach war, dann ist das viel.
vielleicht hab ich ja glück und das ist der schub.*hoff*
dir auch ein schönes maiwochenende
lg pumpig dine+tony 12w3t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen