Schub ja o. nein?bitte helft mir, bin verzweifelt!
Ihr seid doch so erfahren darin.Was meint Ihr??
schon 2 Tage trinkt Joline extrem schlecht,dafür sehr oft alle 1,5-2h.Sie weint fast nur,sogar beim trinken und fängt auch aus heiteren Himmel an im Schlaf so aufzubrüllen,das einen vor Schreck das Herz fast stehenbleibt.Beruhigen kann ich sie nur noch auf den Arm und Nachts haben wir das gleiche Spiel,wie am Tag.
Bin schon ziemlich verzweifelt,könnte selbst schon ständig weinen,da mir die kleine Maus so leid tut u. ich ihr nicht helfen kann.Hinzu kommt ich bin alleine bis Freitags da mein Mann auf Montage arbeitet u. muß meine 2 Großen auch noch versorgen,ich bin völlig übermüdet u. habe so angst das alles nicht mehr zu schaffen u. meinen Kindern nicht gerecht zu werden.
Jetzt frag ich mich natürlich,könnte es ein Schub sein Jolin ist 4W5T u. ist fast 2 Wochen zu früh geboren,demnach kann es sich garnicht um den 5er Schub handeln.Sollte ich lieber mal zum Kia mit ihr??Oder könnte das doch der 5 er Schub sein?
Was meint Ihr dazu?Bitte,bitte helft mir da mal!!
vielen Dank von einer an sich selbst zweifelden Kaira
Re: Schub ja o. nein?bitte helft mir, bin verzweifelt!
Re: Zauseline!!
Deine kleine Maus hat auch einen schönen Namen,habe zwischen diesen beiden Namen geschwankt,ich finde Jolina nämlich auch super schön.*grins*
Ich würde Blähungen zu 90% ausschliessen,denn der Bauch ist nicht weich u.macht auch keine Geräusche die auf Blähung schließen lassen.
Ich hoffe sehr,das es nur ein Schub ist,denn dann geht der Spuck sicher bald wieder vorbei u. meine Maus muß nicht mehr leiden.
gabz liebe Grüße und vielen Dank Kaira mit Joline
mamaela!!
Mensch du Arme und dein armer Kleiner,ich drück Euch mal feste!!
Lies mal bei meiner Antwort für Zauselinchen Blähungen schließe ich eigentlich aus.
Ich wünsche deinen kleinen Süssen gute Besserung und dir,viel Kraft und Durchhaltevermögen u. ne riesen Mütze voll Schlaf!!
Du hast ja gleich 2.Wie schaffst du das nur,ich bewundere dich.
ganz liebe Grüße und alles Liebe für Euch!!Kaira u. Joline
Re: mamaela!!
Ich bin ganz sicher, dass es der 5er Schub ist, schließlich ist sie ja in der 5. LW. Ich würde ihr noch 2 Tage geben, wenn sie sich dann nicht beruhigt hat, würde ich zum KiA gehen.
Leon hat sich übrigens beruhigt, wenn ich ihn eng gewickelt habe. Also weiche Decke, Kind komplett eingewickelt, nur Gesicht schaut raus. War spätestens nach ner Minute Ruhe!
GGGLG Conny und Leon 18w
Re: Conny!!
Du bist ein Engel,das einwickeln wirkt Wunder.Joline schläft jetzt schon über 1 Stunde,seit ich sie eingewickelt habe u. auch sie war gleich ganz still u. wirkte friedlich u. zufrieden.
Ich geb Dir ein dicken Schmatzer, und bitte knuddel mal dein kleinen süssen Leon von mir!!(würde das ja lieber selbt tun,geht aber leider nicht)
ganz liebe Grüße und alles Liebe für Euch!!Kaira u. Joline
Re: enna2!!
Danke für deine Antwort.Du hast sicher recht,wenn etwas weh tut,dann tut es das auch auf den Arm und solange Joline da nicht weint,braucht sie sicher auch nur Geborgenheit und Nähe!!
Ich wünsche Dir und deinen süssen Clemens alles,alles Liebe!!
ganz liebe Grüße Kaira u. Joline
luna kam auch über 2 wochen vor termin, war aber wohl doch schon "reif", also keine käseschmiere ect., ich denke sie hat einfach nicht so lange gebraucht wie andere und die schübe haben bei ihr bisher immer hingehauen, also der 5er war auch um die 5. woche und nicht um die 7./8.... das ist bei dir bestimmt auch so und geht wieder vorbei.
viele trostknuddler
yvonne mit luna, gerade im 19er schub
Yvonne!!!
Ganz lieben Dank für deine Antwort und besonders für die Tröstknuddeler!!*tut sooooo gut*
Ich knuddeldrück Dich auch mal feste,wegen des Schubes deiner Maus!!
Meine Joline war sicher auch schon reif,es war auch an ihr keine Käseschmiere mehr zu sehn.
Danke Dir und noch viel Kraft für den 19er Schub!!!
ganz liebe Grüße und alles,alles Liebe für Dich und Luna!Kaira u. Joline
Hi,
mein Kleiner kam 4 Wochen zu früh und da habe ich im KH gleich mal gefragt, ob die Schübe genauso kommen werden wie bei einem zum Termin geborenen Kind und bekam dann die Aussage das die Schübe ganz normal kommen. Kann also sehr wohl der 5er Schub sein.
LG Janna mit Marten 4W1T
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen